Alles anzeigenRichie bei mir auch nicht.
Probiere es damit:
Von denen hatte ich schon zwei Stück, war aber dieses Jahr zu spät dran, um den zu bekommen.
jaaaa, hier gehts - die sind wunderschön
Alles anzeigenRichie bei mir auch nicht.
Probiere es damit:
Von denen hatte ich schon zwei Stück, war aber dieses Jahr zu spät dran, um den zu bekommen.
jaaaa, hier gehts - die sind wunderschön
Guten Morgen 🩵
Der Kaffee ist schon durch, der Tee zieht und es ist frischer Brioche Zopf aufgeschnitten.
Genießt mit mir den etwas kühleren Morgen vor dem Hexenhaus 🫖☕️🍪
*schnappt sich die letzten Brioche-Krümel und holt sich dazu einen Latte aus der Klinikküche*
Ich beichte zwei Neuzugänge. Und stelle eine Runde Scones und selbstgemachte Erdbeermarmelade für den Sonntags-Kaffee in die Runde.
Ich beichte zwei Neuzugänge. Und stelle eine Runde Scones und selbstgemachte Erdbeermarmelade für den Sonntags-Kaffee in die Runde
Ich komme ebenfalls zum Stuhlkreis und bringe nur mich mit.
Heute war ich im Lieblingsbuchladen und habe einen Kalender für 2026 und zwei Bücher gekauft. Das ist ja fast nichts.
War bei mir am Mittwoch der Fall. Zwei Bücher, eins davon zum verschenken. Das gilt ja nicht, ist ja nicht für mich. Und der Kalender fürs Arbeitszimmer läuft unter Bürobedarf.
Alles gilt. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Guten morgen,
sicher? Ich falle doch gar nicht auf. Stelle als Friedensangebot mal Blaubeerbuttermilch, Joghurt mit Johannisbeeren, Kaffee und Saft auf den Tisch.
Guten morgen,
sicher? Ich falle doch gar nicht auf. Stelle als Friedensangebot mal Blaubeerbuttermilch, Joghurt mit Johannisbeeren, Kaffee und Saft auf den Tisch.
Hier fällt jeder auf.
*greift ordentlich zu*
Ich bin unschuldig und noch beschäftigt mit meinen Rezi-Exemplaren und Büchern aus meiner Vergangenheit vor meiner Sucht.
Ich bin unschuldig und noch beschäftigt mit meinen Rezi-Exemplaren und Büchern aus meiner Vergangenheit vor meiner Sucht.
Äußerungen wie diese finde ich:
Wenn jemand Erdbeeren 🍓 hinstellt bin ich beim stuhlkreis dabei . Bei meinem dealer waren viele schlechte dabei, da ist mir der Appetit vergangen und ich habe keine mitgenommen.
Wenn jemand Erdbeeren 🍓 hinstellt bin ich beim stuhlkreis dabei
. Bei meinem dealer waren viele schlechte dabei, da ist mir der Appetit vergangen und ich habe keine mitgenommen.
Tatsächlich haben wir hier zwei Packungen niederländische Erdbeeren. Ich kann sie zum Stuhlkreis beisteuern.
Ich mache auch mit beim Stuhlkreis, also nur aus prophylaktischen Gründen.
Die Sucht hat zugeschlagen, allerdings kostenfrei und ohne die Statik zu gefährden. Bei der Netgalley Challenge habe ich gleich fünf Bücher abgegriffen ... 1,5 sind auch schon durchgelesen, ich habe diese Woche Urlaub
Ich melde mich mal vorsorglich zum Stuhlkreis an. Ich stelle mal Erdbeeren und Prosecco hin.
Ich war mit meiner Enkelin gleich in zwei Buchläden drin. Natürlich habe ich etwas gefunden, d.h. meine Enkelin hat etwas gefunden und ich habe nur bezahlt. Ich habe nur die Sucht meiner Enkelin unterstützt, nicht meine.
Ich unterstütze die Sucht meiner Nichte auch. Sie hat im letzten Jahr zum Geburtstag von mir einen Gutschein bekommen, der ihr jeden Monat ein neues Buch beschert hat. Jetzt sind noch 2 Bücher über, dann muss ein neues Geschenk her.
Aber ist es nicht legitim, sich neue Bücher zu kaufen. Ich meine, bevor ich mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen usw da sitze, weil ich die Angst habe, kein Buch mehr zu lesen zu haben?
Wie ich feststelle, seid ihr um keine Ausreden verlegen, um euch eure Sucht schönzureden. Wir sollten wirklich wieder regelmäßiger gemeinsam tagen, um über eure Rückfälle zu sprechen.
Das sind doch keine Ausreden, sondern Tatsachen. Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass wir leiden?