Aus frisch geernteten Kartoffeln aus meinem Garten habe ich einen schlotzigen Salat gemacht mit grobem Senf, Brühe und Rapsöl. Dazu gibt es einen frisch geräucherten Saibling aus dem Stechlinsee und Weißwein von der Ahr

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
- Ingeborg
- Geschlossen
-
-
Hier müssen heute die rest Pizza und die rest Nudeln weg...
-
SchleFi mit Senfsoße
-
-
Findus leider alles weg, dann mache ich heute eben etwas mehr
Es gibt eingelegtes Hähnchenbrustfilet ( mariniert in Senf, Kräutern, Honig, Zitrone, Knoblauch und Olivenöl) mit gerade geerntetem Gartengemüse ( Möhren, Stangen- und Buschbohnen, roten Zwiebeln) , und dazu irgendeine Sättigungsbeilage. Vielleicht Bulgur, Reis oder Nudeln.
-
Hühnerschenkel, Pommes und Salat
-
Findus leider alles weg, dann mache ich heute eben etwas mehr
Es gibt eingelegtes Hähnchenbrustfilet ( mariniert in Senf, Kräutern, Honig, Zitrone, Knoblauch und Olivenöl) mit gerade geerntetem Gartengemüse ( Möhren, Stangen- und Buschbohnen, roten Zwiebeln) , und dazu irgendeine Sättigungsbeilage. Vielleicht Bulgur, Reis oder Nudeln.
-
Bulgur passt doch gut dazu, finde ich. Mein Kühlschrank ist voll, leider muss ich das leckere Hähnchen ausschlagen, aber lieben Dank für das Angebot.
-
Der Herr des Hauses hat die restliche Lasagne aufgefuttert, ich habe mir eine leckere Brotzeit gemacht mit Flabatta, Fenchelsalami, Gurke und Tomate aus dem eigenen Garten.
-
Spaghetti, Tomatensauce und Salat
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Bitte macht einen neuen auf