Heute verzichte ich darauf, den Ofenfisch anzubeiten (aber seine große Stunde wird noch kommen ). Heute gibt es für den Herrn Bratwürste mit Kraut und frischem Brot und ich werde mir wieder ein "Pseudo-Reuben-Sandwich" machen.

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Sauerkraut, daran dachte ich auch schon.
Passt zum Wetter, vielleicht mache ich das am Wochenende nur ohne Bratwürste.
Aber heute gibt es den zweiten Teil der Linsen, das zweite Würstchen und die Spätzle.
-
Spaghetti mit Trüffel-Sahnesoße und Salat
-
Spinat, Kartoffel und Rührei
-
Spaghetti mit Trüffel-Sahnesoße und Salat
Noch was da?
-
Heute wird Pizza ins Haus geliefert.
-
-
Ich bin Strohwitwe und gehe heute Abend mit einer Freundin essen.
-
Paëlla
-
Noch was da?
alles aufgefuttert, aber heute gäbe es noch Reste vom Lachs mit Ofengemüse
-
Putenschnitzel, ein Rest Ofengemüse und Rosmarinkartoffeln
-
alles aufgefuttert, aber heute gäbe es noch Reste vom Lachs mit Ofengemüse
Auch lecker, nehme ich!
-
Ich war gerade im Garten und wurde von einem Schauer überrascht. Ich habe also keine Lust, jetzt nochmal einkaufen zu gehen.
Also werde ich mich mal an den gerade geernteten Kartoffeln versuchen. Ich bin überfragt, ob man die besser nicht erst nochmal bisschen liegen lässt. Keine Ahnung. Dazu gibt es wilde Gartenpfanne aus kleiner Zucchini mit Blüte, Stangenbohnen, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern und ein paar Speckwürfeln. Dazu Kräuterquark.
-
Meine liebe Freundin hat mir heute ein Schälchen Himbeeren gebracht. Die nasche ich jetzt.
-
Eigentlich hatte ich geplant, dass es heute Kabeljau in Salbeibuttersoße mit Reis und buntem Gemüse gibt. Allerdings traf ich gerade unseren Mieter, der sooo gerne mal wieder mit uns Grillen möchte. Tja, was soll ich sagen... Da wird nachher wohl gemeinsam auf der überdachten Terasse gegrillt. Ich traue dem Wetter hier ja heute nicht so...