Das ist meine Waschmaschine wieder läuft mein Bruder hat sie repariert 🥳🥳🥳🥳

Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Das ist meine Waschmaschine wieder läuft mein Bruder hat sie repariert 🥳🥳🥳🥳
Da freue ich mich für Dich mit - gut wenn man jemanden hat, der sowas noch kann. Und eine neue Waschmaschine ist immer so eine Umstellung finde ich - bei den "alten Geräten" die man kennt, weis man was man hat und wie welches Programm taugt oder auch nicht für einen.
-
...weil ich heute endlich mal eine Nacht schlafen konnte ohne mir den Wecker stellen zu müssen.
-
...weil ich heute endlich mal eine Nacht schlafen konnte ohne mir den Wecker stellen zu müssen.
... dass das bei mir inzwischen ja meistens der Fall ist.
Wobei... dank Gleitzeit hatte ich in den wenigsten Fällen meinen Wecker gebraucht. Der stand immer auf 7.45 Uhr, das wäre dann quasi der letzte Aufruf zum Aufstehen gewesen. Allerdings bin ich im Normalfall immer von selbst viel früher wach geworden, auch heute noch.
-
Da freue ich mich für Dich mit - gut wenn man jemanden hat, der sowas noch kann. Und eine neue Waschmaschine ist immer so eine Umstellung finde ich - bei den "alten Geräten" die man kennt, weis man was man hat und wie welches Programm taugt oder auch nicht für einen.
Ja meine Brüder sind da beide sehr geschickt 💖 💖
Da die Maschine knapp 4,5 Jahre erst alt ist wäre das der Supergau gewesen.
Wir müssen um die aus der Waschküche raus bzw eine neue reinzubekommen erst ein schwerlastregal ausräumen und zur Seite schieben damit die durch die Tür passen würde
Da ist es so umso besser.
Und ich freue mich dass gerade die Ladung Handtücher die angefallen ist durchläuft
Sind die kleinen Dinge im Leben...🤣
-
Ich freue mich, weil mein Weihnachtsurlaub genehmigt ist.
Das erste Mal seit Ewigkeiten habe ich vom 24.-31.12. frei. -
Alle Mitarbeiter bei uns dürfen erst am 5.1.2026 wieder arbeiten, da für Freitag, 2.1. automatisch ein neuer Urlaubstag abgezogen wird. Das freut mich nicht, da ich den Tag gern bereits gearbeitet hätte, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Wir würden nicht gefragt, Brückentage werden mitgeteilt und dafür darf auch kein Zeitguthaben verwendet werden.
-
Das erste Mal seit Ewigkeiten habe ich vom 24.-31.12. frei.Das ist toll!
Da meine Kollegin über Weihnachten auf die Philippinen fliegt und 40 Stunden hat, wird das bei mir wohl nichts
-
Das erste Mal seit Ewigkeiten habe ich vom 24.-31.12. frei.Das verstehe ich und ich freu mich mit Dir. Ich konnte mein Glück ja auch kaum fassen, als ich letztes Jahr nach fast 40 Jahren Halligalli in der Vorjahreszeit endlich mal den Advent und Weihnachten in Ruhe genießen konnte.
-
Das ist toll!
Da meine Kollegin über Weihnachten auf die Philippinen fliegt und 40 Stunden hat, wird das bei mir wohl nichts
Das wird Weihnachten 2026/2027 bei mir auch so sein. Die Kollegin, die dieses Jahr arbeitet, wird nächstes Jahr nach Australien fliegen.
-
Wir haben zwischen den Jahren geschlossen.. ich selber habe bereits ab dem 22 Urlaub eingereicht und Männe hat ab 24. frei bis einschließlich 02.01.2026. Aber frei habe ich wahrscheinlich schon (außer der Kollege fällt aus) dann ab dem Dienstag die Woche davor.
Das die Wohnung soweit Wochenendaufgeräumt ist, ich könnte wenn ich wollte noch dies und das räumen, aber ich will nicht.
Jetzt einen Kaffee und dann vielleicht weiter lesen, mal sehen. Aber erstmal spiele ich eine Runde Worttornado.
-
...weil ich gestern, einfach so, von fremden Menschen geknuddelt wurde
-
Das wäre für mich ein Alptraum.... Ich mag das ja generell schon eher nicht.
Aber mich freut es, dass es Dich freut
-
Das fände ich auch eher übergriffig.
-
Das waren Gäste vom Nachbartisch im Restaurant und wir hatten vorher schon ein wenig geplaudert
Mir fehlt auf meinen Touren so ein bisschen der Körperkontakt. Schon ein Handschlag ist für mich ausreichend
Und das Knuddeln gestern wurde auch angekündigt : komm, ich drück dich mal
-
Dann waren das ja keine ganz Fremden mehr.
Ich hatte gestern abend mit meiner Schwester und Verwandten auch einen netten, scherzhaften Austausch mit den beiden Männern am Nebentisch im Restaurant. Obwohl die beiden harmlos genug und attraktiv für mich waren, hätte ich mich wohl nicht gern knuddeln lassen.
-
Ich mag mich sowieso nicht gerne knuddeln lassen. Ausnahme sind Familie und wirklich enge, gute Freunde und Eulen.
-
Ich mag mich sowieso nicht gerne knuddeln lassen. Ausnahme sind Familie und wirklich enge, gute Freunde und Eulen.
Dito
-
Ich mag dieses jeden umarmen auch nicht. Als ich es gewagt habe das auf der Kegelbahn zu sagen, das ich das nicht mag, gab es Menschen die beleidigt waren.
Ich mag das eigentlich nur mit Menschen die ich wirklich mag, nicht mit jedermann in meinem Umfeld. Wann kam das eigentlich auf?
Ich freue mich, das ich morgen schaffen gehe und dann gleich ins Wochenende verschwinde am Ende des Tages.
-
...weil ich heute einen schönen Tag in Paris hatte
Das Wetter war so toll, Sonne, wolkenloser Himmel und nur ein bisschen Wind.
...weil ich Etage 1 und 2 des Eiffelturms zu Fuss erklommen habe
...weil ich jetzt im warmen LKW sitze, noch ein paar Kekse futtere und mir Zeit zum Eulen nehme