Brücke oder Fenster ist dem LW egal, es geht jetzt mit mir tanzen.
Hier guckt es gleich mit mir Tanzen im TV an.
Brücke oder Fenster ist dem LW egal, es geht jetzt mit mir tanzen.
Hier guckt es gleich mit mir Tanzen im TV an.
Hier war das LW lecker Fisch essen und liegt vollgefressen auf dem Bett
Erst tanzen und dann Eis essen, das ist ein schöner Tag.
Das LW begleitet mich jetzt auf den Markt.
Das LW und ich gehen gleich mal in den Garten.
Das LW und ich warten auf das kleine .
Das LW hatte heute schon viel frische Luft. Bei uns ist erst einmal Ausruhen angesagt. Selbst das LW findet es schwül.
Das LW und wir haben wir heute schon gut gelacht... Männe will ja immer den Einkauf auf WA haben, was er unbedingt mitbringen soll. Und im Rewe hatten sie Frosch Putzkram im Angebot. Ich bekam dann eine Sprachnachricht von Ihm beim einholen, er habe nun 15 Minuten nach Klönten gesucht die aber nicht gefunden... ich so ich hatte geschrieben Frosch Kloenten 2*
he made my day.
Nun ist Mann zum Geburtstag des Nachbarsohns in den Garten. Ich werde es mir mit dem Buch mal im Lesesessel wieder gemütlich machen. Das LW schreit auch noch nach einem Kaffee.
Und im Rewe hatten sie Frosch Putzkram im Angebot. Ich bekam dann eine Sprachnachricht von Ihm beim einholen, er habe nun 15 Minuten nach Klönten gesucht die aber nicht gefunden... ich so
ich hatte geschrieben Frosch Kloenten 2*
he made my day.
Das LW und ich haben sooooo herzlich darüber gelacht. Wir beide wissen nämlich, dass exakt dieselbe Szene auch im Hause Bat hätte stattfinden können.
Hier sind wir moderner, Einkauf wird per App ich brings gesteuert. Da hat das LW derjenige, der im Geschäft die erledigten Besorgungen wegdrückt. Also ich.
Das LW kommt zu mir und schreibt mit mir Zeugnisse.
Nahen schon wieder die Sommerferien?
Grauenhaft. In wenigen Tagen beginnen die ersten Prüfungen, das LW hilft mir bei den Vorbereitungen.
Nahen schon wieder die Sommerferien?
Noch sechs Wochen, aber 44 Zeugnisse brauchen eine Zeit.
Mein Mann kauft nur im Notfall ein.
Das LW hat beim Brotbacken geholfen und ansonsten war es hier sehr gemütlich.
Das LW und ich hatten heute einen gemütlichen Tag. Die nächste Woche wird trubelig.
Das LW und ich sind, nach einer Woche Urlaub an der Côte d'Azur, wieder zu Hause
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder los - in drei Stunden klingelt schon der Wecker
Ist es schon wieder so weit? Die Zeit rennt nur so
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW. Ich brauch erstmal Kaffee
Hier heißt das Abenteuer Sport. Aber zuerst Frühstück.
Das LW sieht mich auf der Couch liegen…. Immernoch Schmerzen, daher nix mit Arbeit
Jetzt gibt es erstmal kaffee