Das LW begleitet mich zum Gottesdienst in Port Grimaud

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW weiß, dass ich einmal einen wunderschönen Urlaub in Port Grimaud verbracht habe und schwelgt in Erinnerungen.
-
Das LW begleitet mich in den Keller, nach den Urlaubstagen Koffer verräumen.
-
Mich begleitet das LW auch in den Keller, zum Bügeln.
-
Das LW und ich waren heute schon beim Batdad zum Frühstück. Wir sind immer noch voll gefuttert, also wird es erst heute abend wieder was geben.
-
Hier gab es Bratkartoffeln mit Tomatensalat. Das LW hat eifrig zugegriffen. Jetzt sind noch ein paar Kirschen da.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Es lief gut bis Montpellier, dann war Stau aber wir konnten den dann - dank meiner Ortskenntnis - umfahren
-
Das LW und ich sind total müde, wollen aber nicht schon um 21 Uhr zu Bett gehen.
-
Das LW weiss, dass ich nicht müde bin. Direkt nach dem Heimkommen hab ich mit einer Freundin und ihrem Mann in der Pizzeria gegessen und jetzt kann es sein, dass ein Aldi-Kollege noch auf ein Bier rumkommt.
Morgen muss ich allerdings auch früh raus, denn um 6 morgens bin ich mit meiner Freundin verabredet, wir wollen kurz nach Spanien fahren
-
Hier hat das LW gestern auch Kirschen mitgebracht. Es war gestern mit Mann, Schwiegervater und Tochter unterwegs und da hat Schwiegervater beim örtlichen Obstbauern zugelangt. Der Preis war dann auch vernünftig
ICh denke das LW schaute hier heute nur kurz vorbei, mir beim arbeiten zusehen ist ja eher langweilig
-
Bei mir ist das LW auch gleich wieder geflohen.
Irgendein Untier hat eine Ecke vom Blumenbeet verwüstet. Zwei Dahlien ausgegraben und zerfetzt, eine Sonnenblume abgeknickt und zwei Cosmeen.
Hase oder Rehbock, das ist die Frage. Wildschweine gibt es hier zum Glück nicht.
-
Hier wartet das LW auf den Termin bei der Krankengymnastik. Ich werde es begleiten, damit es keinen Unfug anstellt.
-
Das LW genießt mit mir das kühle Schauerwetter - Verschnaufpause für Körper und Seele.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir an der Anwesenheit der besten Ehefrau von allen, die heute ihren letzten Urlaubstag hat.