Hier ist dem LW die Zeitumstellung wie immer ziemlich egal. Da ich ja auch früher schon Gleitzeit hatte, war es letztlich weitestgehend egal, wann ich im Büro aufgeschlagen bin. So hatten wir dann nie Probleme damit, da wir nicht zu einem festen Zeitpunkt X aufstehen mussten. ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mir macht die Zeitumstellung auch nichts aus. Da ich leider immer zu früh von allein aufwache, war es heute morgen immerhin schon sieben.
-
Ich habe mir für heute freiwillig als Vertretung für die Bücherei gemeldet. Allerdings habe ich dabei übersehen, daß die Zeitumstellung ist. Naja, wenn ich sowas ohne Brille mache, bin ich selbst schuld.

-
Das LW schickt mich ins Bett

Morgen startet meine zweite Woche mit Fred

-
Das LW guckt hier zusammen mit uns "Wer stiehlt mir die Show".
-
Das LW guckt hier zusammen mit uns "Wer stiehlt mir die Show".
wir sitzen gemeinsam auf der virtuellen Couch

-
*reicht die virtuellen Chips rüber*

-
Neue Woche - Neue Abenteuer, freut sich das LW

Können wir gern tun, liebes LW, lass uns aber erstmal Kaffee trinken

-
-
-
Ich hätte gerne noch etwas länger geschlafen. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich die letzten 5 Wochen nicht ganz so früh raus musste…..
-
Ich hatte heute morgen keine Probleme, bin um 6 aufgewacht und daher seit 7:40 im Büro. Da gestern die Hannovermesse eröffnet wurde, ist es gut, wenn man früh dran ist.
-
Das LW wünscht allen einen guten Tag.
-
Hier scheint sogar hin und wieder die Sonne. Das LW lockt mich auf die Terrasse.
-
mazian : Eine ausgezeichnete Idee.
Den Kaffee habe ich nicht zum Zug transportieren können, aber Croissants und Pain au chocolat habe ich gekauft. Das können Japaner.
Dann greif ich mir ein pain au chocolat, danke Salonlöwin

Das LW meint, wieder ein Tag mit Fred geschafft. Toll wäre gewesen, wenn der ohne Probleme verlaufen wäre

Nun ja, vorbei ist vorbei - und es war auch nicht alles schlecht

-
Zeit fürs Bett, meint das LW. Morgen wird wieder sportlich

-
LW überlegt mit mir, wie schnell doch ein Monat vergeht.
-
Dem LW und mir ist es heute kalt. *fröstel*
-
LW und ich rennen hier seit gestern der verlorenen Stunde hinterher.
-
Das LW muss mir helfen. Mein Kopf explodiert. 🤯