Das LW und ich waren heute morgen schon beim Batdad und haben gemütlichst gefrühstückt. Anschließend haben wir ihm seine Getränkekästen in den Keller getragen, damit er das schon mal nicht machen muss. Das LW hat aber nur so getan, als würde es helfen, und hat sich auch noch auf die Kästen gesetzt. Der kleine Faulpelz!

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Dann warte nicht zu lange, das LW mein Bistro ist russisch und heißt schnell.
-
Die Freundin kam recht flott und auch die Bedienung war sehr fix drauf
Das LW hat bei jedem Teller mal gekostet
-
Das LW hat uns heute wieder nach Hause begleitet.
-
Dem LW und mir ist es gerade ganz schön kalt. *bibber*
-
LW hat mir mir Yoga gemacht und ist jetzt tiefenentspannt. Guten Abend
-
Das LW hatte Yoga auch dringend nötig, hatte es doch den Eindruck, im Sprachkurs der hohen Erwartungshaltung nicht gerecht geworden zu sein.
Ich dagegen stelle fest, dass in diesem Haushalt kein Seelenfutter zur Verfügung steht.
Irgendeine eine LW-Eule hat doch bestimmt Chips, Cracker, Erdnussflips und anderes ungesundes Zeug im Haus, oder?
-
LW bietet Salonlöwin meine ungesalzenen Cashewkerne an Seelenfutter an.
-
LW bietet Salonlöwin meine ungesalzenen Cashewkerne an Seelenfutter an.
Natürlich, hätte ich auch darauf kommen können. Wir reden nicht von ungesundem Zeug, sondern von gesunden Fetten, die wir unbedingt und dringend zu uns nehmen müssen. Ich bedanke mich und rette die Packung vor dem LW.
-
Das LW verbittet sich solche Bemerkungen, im Gegensatz zu mir passt es durch das kleinste Nadelöhr.
-
Das LW meint, es wäre eine gute Zeit zum Schlafen gehen
-
Kluges LW, ich will auch bitte wieder einschlafen.
-
Hier hilft mir das LW den Weg aus dem Bett zu finden
-
Hier schickt mich das LW ins Büro, heute letzter Arbeitstag der Woche
-
Das LW reicht mir den warmen Pullover. Es ist lausig kalt. (Warum eigentlich lausig?)
-
Das LW reicht mir den warmen Pullover. Es ist lausig kalt. (Warum eigentlich lausig?)
Das LW ahnt, dass lausig und Läuse zusammenhängen. Letztere sitzen auf meiner in der Küche überwinterten Lila Luzi, die ich offensichtlich zu nass gehalten habe und die gern auf die Terrasse umziehen möchte, wenn es denn nicht mehr lausig kalt ist.
-
Das LW hilft mir in einer Vorlesung auf Englisch alles zu verstehen.
-
Das LW freut sich über den sonnigen Feiertag
Darf mich heute Nachmittag trotzdem zum arbeiten begleiten
-
Das LW und ich waren heute schon beim Großeinkauf. Wir haben in Genüssen geschwelgt: Erdbeeren!
Rhabarber!
Pfirsiche!
Weintrauben!
... wer braucht Schokolade, wenn es wieder solche Leckereien gibt?
"Ich! Ich!" erhebt das LW sein zartes Stimmchen, aber ich habe das einfach überhört und nichts dergleichen in den Einkaufswagen gepackt.
-
LW stibitzt mir meine Schoki, nachdem es bei Batcat nur gesundes Obst gibt.