Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei und freut sich, dass es mich noch gibt.
LG, Bella
Da freu ich mich mit dem LW mit
-
Das LW hat sich vorhin mit mir auf der Düne durchpusten lassen.. Dafür hab ich jetzt Sand im Ohr....
-
Sand im Ohr
Das wäre mein Horror....weiß auch das LW
-
Sand im Ohr?
Das würde mich innerhalb kürzester Zeit in den Wahnsinn treiben...
-
Lieber Sand im Ohr als Ohr im Sand, sinniert das LW
-
Das LW schickt mich ins Bett
Heute darf ich wieder arbeiten gehen
-
Und ich darf endlich zum Zahnarzt gehen. Worauf man sich alles freut, meint das LW.
belladonna schön, dass du mal wieder da bist.
-
So schlimm war es nicht... waren ja nur ein paar Körner. Heute ist der Wind weg und die Sonne 🌞 ist rausgekommen.
Wir machen einen Ausflug nach Antwerpen...
-
Das LW hat sich vorhin mit mir auf der Düne durchpusten lassen.. Dafür hab ich jetzt Sand im Ohr....
Das ist blöd. Ich beschwere mich da besser nicht über den Sand in meinem Auto. Meine Töchter hatten sich über Pfingsten mein Auto ausgeliehen und waren an der Ostsee. Ich wollte das LW beschwatzen mal fix mein Auto auszusaugen, hat aber nicht geklappt. Ist dem LW heute zu frisch draußen, trinkt mir lieber meinen Kaffee weg.
-
-
Das LW sitzt mit mir auf dem Sofa
-
Das LW und ich waren heute schon beim Batdad zum Frühstück, danach habe ich einiges erledigt und jetzt gammeln wir auf der Couch herum.
-
Ich hoffe, der Zahnarzt hat die Ursache des Problems richtig bestimmt und beseitigt. Das LW hofft mit.
-
Pfeile hab ich keine gesehen... war erstaunlich leer in Antwerpen. Und die Waffel war lecker....
-
Das LW war mit mir arbeiten
So toll, direkt bei Ankunft am LKW-Parkplatz hat mich mein Kollege ganz doll geknuddelt
Das LW weiss, dass besagter Kollege auch genug Materie zum Knuddeln hat
-
Pfeile hab ich keine gesehen... war erstaunlich leer in Antwerpen. Und die Waffel war lecker....
Das LW löst und erzählt, dass in Antwerpen das Rotlichtviertel frei zugänglich ist und wir auf dem Weg zum Museum (MAS) daran vorbeikamen. Prinzipiell wäre uns das Viertel gar nicht aufgefallen, doch eine Webeagentur an einem Eckgebäude hatte ihr Schaufenster mit einem riesigen Pfeil in Richtung Rotlichtbezirk und dem Hinweis "Blowjob" gestaltet. Ganz offensichtlich hatten wohl schon Interessenten sich an der Haustür geirrt
.
Und streifi ich bin entsetzt, dass Du keine Pommes erwähnst. Von den Antwerpener Pommes schwärme ich heute noch, natürlich neben den Trüffeln.
-
Das LW löst und erzählt, dass in Antwerpen das Rotlichtviertel frei zugänglich ist und wir auf dem Weg zum Museum (MAS) daran vorbeikamen. ...
Das LW grinst sich heute noch eins darüber, dass einst eine Frankenbesuchseule ein vergleichsweise günstiges Hotel mitten in der Stadt buchte, unwissend ob der Tatsache, dass dieses direkt an die sündigen paar Meter der Frankenmetropole grenzt ("... und wenn Du aus dem Hotel kommst, auf gar keinen Fall nach links gehen...
).
-
an der Ecke waren wir diesmal gar nicht...
Pommes hatte ich die Tage davor schon genug, die gab's auch auf dem Wettbewerb. Die besten Pommes gab es 2018 auf der WM in Egletons in Frankreich... die waren echt legendär.
Heute abend wollen wir Kibbelinge holen. Und vielleicht auch Pommes
-
Das LW und ich geniessen Kaffee
Vielleicht begleitet es mich ja dann auch an die Arbeit