Hier legt das LW mir auch die Füße hoch, bin gestern und heute sehr viel gelaufen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
-
-
Wir hatten einen schönen Tag im Park und sind auch über eine gewisse blaue Brücke lustwandelt. Es ist ein wahrhaft grandioser Landschaftspark.
Morgen geht es wieder heim und am Samstag reise ich zu meiner Mutter, sie ein wenig betüddeln nach der Zeit im Krankenhaus. Heute durfte sie heim.
Das LW freut sich mit uns.
Gucci ist denn deine Mutter inzwischen in einer vernünftigen Reha?
-
Rumpelstilzchen Meine Mutter ist weiterhin in der Reha im Wesertal, in die sie direkt ab Krankenhaus gebracht wurde. Bei der Aufnahmeuntersuchung am 13. und Chefarztvisite am 16.6. wurde ihr zwar mitgeteilt "sie könne hier nicht bleiben", doch seit dem hat sie nichts mehr davon gehört. Wenn sich da nichts ändert, heißt das wohl für mich auch, dass ich sie dort, in 150 km Entfernung, besuchen muss. Sie braucht frische Wäsche, aber, noch bin ich in der Lübecker Bucht im Urlaub - mit dem LW. Es will ja kein anderer hinfahren. Sind sie alle alt oder haben altersschwache PKW, trauen sich die Fahrt nicht zu.
-
Das LW und ich sind schon ziemlich müde.
-
-
Das LW meint, ich sollte doch mal an meinen Dienstrechner gehen und was arbeiten
-
Das LW hat mich geweckt, ich soll doch die frischen 26 Grad nutzen, um ein bisschen Hausarbeit zu machen
-
Rumpelstilzchen - da ich meine Mutter zuletzt vier Tage nach der OP, am Vorabend der Verlegung in die Reha, im Bett liegend, gesehen habe, kann ich das erst beurteilen, wenn ich sie dort besuche. Überwiegend liegt sie im Bett, hat kurze anstrengende Therapieeinheiten und weiß zu berichten, dass der Weg ein mühsamer ist. Allein Aufstehen kann sie zumindest leider noch nicht.
Das LW hilft dort mal aus und unterstützt als Hilfskraft, denn immer wieder fallen Therapien aus.
-
Das LW hat mir heute schon im Garten geholfen, dafür habe ich ihm einen Latte gemacht.
-
Das LW war mit uns am Strand und im Meer - das Wasser war so angenehm
-
Ich bin hundemüde. Das LW findet es eine gute Idee, ins Bett zu gehen
-
Das LW war hier am Abend zu einer Kurzweiligen und guten Lesung am Meer.
Oliver Fischer
«Man kann die Liebe nicht stärker erleben»: Thomas Mann und Paul Ehrenberg
ASIN/ISBN: B0CZ7Y45KL -
Unsere Tour: "Go east" ist rum und wir sind gut zuhause angekommen. Leider mag ja Herr Rumpel Stadtbesichtigungen so gar nicht. Immerhin hat ihm der Muskauer Park auch gefallen.
Jetzt stehen zwei Tage wirbeln auf dem Programm. Dann geht es ab nach Hessen. Mutter braucht doch Hilfe und meine Geschwister freuen sich, wenn sie mal ein paar Tage "frei" haben.
Das LW hätte gerne Frühstück.
-
Unsere Tour: "Go east" ist rum und wir sind gut zuhause angekommen. Leider mag ja Herr Rumpel Stadtbesichtigungen so gar nicht. Immerhin hat ihm der Muskauer Park auch gefallen.
Jetzt stehen zwei Tage wirbeln auf dem Programm. Dann geht es ab nach Hessen. Mutter braucht doch Hilfe und meine Geschwister freuen sich, wenn sie mal ein paar Tage "frei" haben.
Das LW hätte gerne Frühstück.
Wie gut, dass eine Stadtbesichtigung Bad Muskaus recht kurz ausfällt
. (Ja, Leipzig ist eine andere Liga.)
Habt Ihr das nahegelegene Rosarium auch besucht? Wir haben damals gepasst, da es zum Reispeunkt so heiß und schwül war und wir deshalb darauf verzichtet haben.
Bevor das LW nach Hessen weiterreist, ist es erstmal heute mit mir unterwegs.
-
Das LW kann mich auch gleich an die Arbeit begleiten. Heute wieder im grossen
-
Das LW war mit mir anderthalb Stunden im Meerwasserschwimmbad - mit Blick aufs Meer.
-
Das LW und ich haben beim Batdad gefrühstückt.
-
Salonlöwin leider auch für uns kein Rosarium. Es wurde doch im Lauf des Tages immer heißer.#
Hier sind heute diverse Gewittergüsse niedergegangen. Zu trocken haben wir es derzeit nicht. Das LW kann in der großen, gut gefüllten Vogeltränke baden und bekommt gefiederten Besuch.
-
Das LW und ich genießen den Abend auf der Couch, endlich ist es wieder halbwegs angenehm von den Temperaturen.
-
Das LW war mit mir zum Eröffnungskonzert der JazzBaltica mit Posaunist Nils Landgren in Timmendorfer Strand. Die Sonne schien, eine dreiviertel Stunde nach Konzertende ein Wolkenbruch, dass wir gar nicht schnell genug die Regenjacke rausholen konnte. Also, pitschnass nach Sekunden, einmal zuhause komplett umziehen.