ILmeP's 11.0 🤩 (ab 14.02.25)

• Ein Teil der Paperwhites ist zur Zeit im Angebot…

Ein generalüberholter kostet grad 125,99

ASIN/ISBN: B0CFP51XNG

Und neu 139,99

ASIN/ISBN: B0CFP51XNG

Ich hab jetzt beim neuen zugeschlagen, da ich noch nen 20% Trade in Gutschein hatte… so hat er nur 111 Euro gekostet

• Danke für den Tipp! Da ich gerade KU habe, direkt mal ausgeliehen ...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Meine Empfehlungen für Clannon Miller (beide in KU enthalten) wären:

Pygmalion - perfekt unverliebt

Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen. Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat.

ASIN/ISBN: B0128RVYO8

und

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer

Eine Liebe, verloren im Schatten der Vergangenheit. Ein Kampf zwischen Herz und Hass, zwischen Vergebung und Vergeltung

Er ist ein frauenverachtender Kotzbrocken. Sie ist eine geheimnisvolle und unnahbare Schönheit. Sieben Jahre und vier Sommer sind vergangen seit sich Emma und Leon das erste Mal begegnet sind.

Was beide verbindet, ist die wahre Liebe. Was sie trennt? Ein tragisches Verbrechen, das vor sieben Jahren ihrer beider Welt auf den Kopf gestellt hat. Erst wenn Emma herausfindet, was damals wirklich geschehen ist, hat ihre Liebe eine Chance.

Harvestine ist eine romantische Liebesgeschichte und epische Familiensaga, mit einem Hauch von Krimi und wohl dosierter, aber expliziter Erotik.

Ein bisschen traurig, ein bisschen witzig, ein bisschen ironisch und manchmal auch ziemlich unverblümt.

ASIN/ISBN: B00KX8KRHU

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Breumel Beide Bücher sind meine Lieblingsbücher.

piper1981 Ja, Clannon Miller hat Spaß an abgefahrenen Geschichten. Richtig schräg ist auch diese Trilogie

ASIN/ISBN: 978-1977926746

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()