Mal sehen, im August lesen wir auch Ben Hur, das wird eher langzeitmäßig. Vielleicht schiebe ich was Leichtes wie das hier einfach ein.

'Mord auf der Trabrennbahn' - Seiten 184 - 235
-
-
Was haltet ihr davon?
Ich denke, das ist ein sehr guter Plan.
-
Klingt gut, und ich habe noch mehr von Beate Maly hier zu lesen
-
Ich gestehe, ich hätte auch sehr gerne über die Hochzeit gelesen.
So als netten Abschluß nachdem die beiden den Fall gelöst haben.
Sooo sehr hat es mich nicht überrascht, daß der Pater der Gesuchte war.
Irgendetwas war an ihm die ganze Zeit. Schon die Namensgebung war ein Hinweis - sprich, er mußte noch einen anderen Namen, den Geburtsnamen, haben.
Die offensichtliche Frage nach der Uhrzeit, die klar macht, daß es tatsächlich der "Columbo Trick" war, die Zeit als Alibinachweis zu verstellen.
Aber es war wieder so richtig schön zu lesen.
-
Wir sollten nicht gar zu sehr spurten - auch wenn wir alle den nächsten Band nicht erwarten können. Hintergrund: Band 10 erscheint im November. Der Weihnachtsband erscheint im September und spielt zumindest laut Infotext zeitlich zwischen Band 9 und Band 10.
Ich würde daher folgenden Plan vorschlagen:
Band 08: August
Band 09: September
Weihnachtsband: November (erscheint Sept.)
Band 10: Dezember (erscheint Nov.)
Ich finde den Plan sehr gut.
-
Aber es war wieder so richtig schön zu lesen.
Das stimmt. Mir hat auch dieser Band wieder gut gefallen.
-
Wie wäre es mit Start 06.08. für den nächsten Band?
Wenn das OK ist, mache ich den Thread auf etc.
-
Wie ich mich kenne, bin ich bis dahin mit der Diplomatin durch.
Also passt.
-
Geht mir genauso…. Ich bin in der Zeit alleine zu Hause da geht das
-
Ich denke , dass ich das auch hinbekommen vorher die Diplomatin zu beenden. Also ich wäre dabei
-
Jou, geht mir genauso.
Sind ja ein paar Tage dazwischen,das klappt schon
-
Ich bin ja da in GB und hatte mir eher vorgenommen, während meines Aufenthalts nur Englisch zu lesen oder hören. Muss mal sehen, ob ich mich auf was Deutsches konzentrieren kann.
-
Da ist zwar gerade unser Urlaub vorbei, und ich werde einigen Stress durch Arbeit und die dann wieder beginnende Schule haben, aber das passt schon.
-
Da ist zwar gerade unser Urlaub vorbei, und ich werde einigen Stress durch Arbeit und die dann wieder beginnende Schule haben, aber das passt schon.
Sieh es so, daß Dich Ernestine und Anton entstressen.
Morgens Streß mit Arbeit - nach Hause kommen, Füße hoch und eintauchen und alles andere vergessen.
-
Füße hoch legen nach der Arbeit wird eher schwierig. Aber ich werde schon ein bisschen Zeit zum Lesen finden.
-