Das LW hat mit mir schon eine Parkrunde gedreht und wir haben mal wieder einen neuen Waschsalon ausprobiert ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW meint, ich sollte mich wieder auf die Couch begeben und bis zum Biathlon noch ne Runde lesen....
Gute Idee!
-
Das LW war mit mir japanisch essen und gleich begleitet es mich auf dem Heimweg
Ca 10-15 minuten muss ich laufen.
-
Das LW und ich fläzen auf der Couch. Da auch Mr Bat und die beiden Kater mit von der Partie sind, ist es reichlich kuschelig.
-
Das LW war mit mir japanisch essen und gleich begleitet es mich auf dem Heimweg
Ca 10-15 minuten muss ich laufen.
Ich schicke das LW vor, um zu erfahren, was es zu essen gab. Bei mir gab es nur einen einfachen Nudelauflauf.
-
-
*rutscht ein wenig zur Seite*
-
-
Ich schicke das LW vor, um zu erfahren, was es zu essen gab. Bei mir gab es nur einen einfachen Nudelauflauf.
Eine Misosuppe, ein Schälchen Krautsalat und dann verschiedene Maki mit Thunfisch, Lachs, Avocado. Dazu süsse Sojasosse (die liebe ich)
Getrunken habe ich "japanisches" Bier - gebraut in Deutschland

Als dessert gab es Mochi Schoko und Mango und ein Schälchen Saké

Das LW hat von allem genascht und auch dem Koch bei der Zubereitung der Bestellungen über die Schulter geschaut
-
Heute scheint es die nasse Version des Herbstwetters zu geben. Auch gut, der Sport findet drinnen statt. Das LW freut sich schon.
-
Das LW und ich waren schon beim Batdad zum Frühstück, jetzt chillen wir ein wenig, bevor später noch im Haushalt gewuselt wird.
-
Eine Misosuppe, ein Schälchen Krautsalat und dann verschiedene Maki mit Thunfisch, Lachs, Avocado. Dazu süsse Sojasosse (die liebe ich)
Getrunken habe ich "japanisches" Bier - gebraut in Deutschland

Als dessert gab es Mochi Schoko und Mango und ein Schälchen Saké

Das LW hat von allem genascht und auch dem Koch bei der Zubereitung der Bestellungen über die Schulter geschaut
Das LW hätte Dich gern begleitet.
-
Du meinst Salonlöwin dass das LW weiss, dass du mich gern begleitet hättest

Ich werde bestimmt nochmal die Gelegenheit haben, dort zu speisen. Da sage ich dir Bescheid und du beamst dich nach Bondoufle

-
Das LW hilft mir bei der Herstellung von zuckerreduziertem Gebäck. Mal gelingt's und mal nicht so gut.
-
Das LW kommt mir beim Kartoffelschälen helfen.
-
Hier begibt sich das LW eben mit uns auf die Couch. Der Abend kann beginnen.
-
Und vor dem Sofa war es mit mir beim Yoga. Das LW ist vielseitig interessiert
-
Das LW war aber auch von 20 bis 21:30 zur Bandprobe mit mir und hat sich an den neuen zusätzlichen Klängen des Saxofons erfreut. Musikalisch ist es bekanntlich auch sehr.
-
Das LW hat mich gerade von Pontius zu Pilatus begleitet

Und dann hat es mich beim Einparken eingewiesen

Jetzt teilen wir uns mein Abendessen und dann wird

-
Das LW bekommt einen Kaffee hier… Heute normaler Arbeitstag. Morgen ist dann mal wieder erst Mutter betüdeln und dannarbeiten angesagt. Morgen geht es in die OP Vorbereitung. Nächsten Dienstag wird dann operiert….
ein Glück dass da das Eulenwochenende dazwischen ist