Frühstück findet das LW eine gute Idee
Und dann kann es mir bei meinem Lebenslauf helfen, muss ja noch ein/zwei Arbeitgeber nachtragen ![]()
Frühstück findet das LW eine gute Idee
Und dann kann es mir bei meinem Lebenslauf helfen, muss ja noch ein/zwei Arbeitgeber nachtragen ![]()
Anstiften? Wer spricht denn von anstiften? Gute Ideen weitergeben. ![]()
Allerdings werde ich mich angesichts der noch vorhandenen Dahlien arg beschränken.
Das LW meint allerdings, dass ich im Moment von guten Ideen geradezu überschwemmt worden bin und echt Prioritäten setzen muss um ein Fiasko auf dem Konto zu vermeiden.
Das LW war heute mit mir beim Einkauf. Nach über 2 Wochen war der Einkaufszettel länger als ich, was allerdings nichts heißen muss. Das LW hat wie üblich die eine oder andere Leckerei in den Wagen geschmuggelt und ich hab mal so getan, als würde ich das nicht merken. ![]()
Das LW begleitet mich gleich in die Stadt, ich habe ja einen Termin bei einer Zeitarbeitsfirma. Für die Anmeldung dort braucht man schon recht viele Dokumente...u.a. ein polizeiliches Führungszeugnis ![]()
Naja, hab ich ja noch von meiner Arbeit mit Fred ![]()
Das LW und ich haben schon Postkarten (schön!) und Trauerbriefe (weniger schön!) geschrieben, jetzt trinken wir einen Kaffee.
Das LW sitzt bei mir. Wir trinken Kaffee. 1 weiterer Arbeitstag überstanden, noch 6 mal... ![]()
Wow, 1,5 Stunden hab ich bei der Zeitarbeitsfirma verbracht. Papiere ausfüllen, ein paar kleine Tests am PC absolvieren und dann ein persönliches Gespräch. Meine Wünsche wurden angenommen. Ich mache erst kleine Missionen und ab Ende Januar dann auch grössere (längere) und wir schauen dann auch für eine eventuelle Festanstellung.
Ich werde mich natürlich auch selbst bewerben bei einigen Firmen
Das LW meint, das war ein guter Vormittag ![]()
Dann begleitet mich das LW nun mit der Grubenbahn 600 m in den Rammelsberg. Danach haben wir noch eine Tour im Roeder-Stollen. Wir sind im Unesco Weltkulturerbe - 1000 Jahre Bergbau in Goslar.
Das LW hilft mir beim Koffer packen
Ich nehme das LW jetzt mit zum Schwimmen. Eine Stunde Bahnen ziehen ist angesagt. Das ist Urlaub!
Das LW hat sich aus dem kühlen Becken zum Aufwärmen zwischen die Kater gemogelt. Die beiden Fellnasen juckt das nicht.
Das LW und ich waren gerade bei Jeanne. Das tat wieder so gut ![]()
Das LW weiss, dass ich heute früh ins Bett gehen werde…. Aber erst wird noch gekuckt ob Olli Dittrich seine Show behalten hat
Das LW hat sich aus dem kühlen Becken zum Aufwärmen zwischen die Kater gemogelt. Die beiden Fellnasen juckt das nicht.
Die Sauna ist doch gleich nebenan. Wir haben uns aber warmgeschwommen und wäre das LW nicht mitgekommen, wäre ich wieder die erste halbe Stunde allein im Becken gewesen. Erst dann kamen noch drei weitere Schwimmerinnen. Also, viel Platz - Bahn frei, wie ich es liebe.
Das LW weiss, dass ich heute früh ins Bett gehen werde…. Aber erst wird noch gekuckt ob Olli Dittrich seine Show behalten hat
Das LW weiß, dass ich das am SO abend nicht mehr mitbekommen habe "wegen müde", es aber inzwischen nachgelesen haben. Wir verraten aber nix. ![]()
Das LW ist indiskret und möchte von geli wissen, wo die Reise hingeht.
Ich tippe auf eine Insel.
Das LW weiß Bescheid. Mrs Geli fliegt nach London, um ein Spektakel zu erleben, welches Tom vor zwei Wochen zuletzt besucht hat und auch Inso und Ottifanta hat es begeistert. Mamma Mia, Waterloo, Money, money, money - Geli Dancingqueen.
Das LW hat schon wieder dabei gesessen, als ich die nächste Verabredung ausgemacht habe ![]()
Mamma Mia, hatte ich geli doch in San Fernando gewähnt. Wenn man sich auf den Weg in die britische Kapitale macht und diese Lay All Your Love On Me ausschütten soll, dann braucht es dafür Money, Money, um I Have A Dream zu verwirklichen.
Auf dem Weg zum Flughafen stolpert geli dann schon mal ein Chiqitita über die Lippen, um nach der Show ein Thank You For The Music zu trällern. Auf jeden Fall bleibt eine Gewissheit für Darsteller und Publikum: The Winner Takes It All.