Na sowas, dann pendelt es zwischen uns beiden hin und her - ich packe ihm mal ein paar Kekse fürDich mit ein bei seiner nächsten Tour. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW kommt mich auf einen Schluck Mineralwasser besuchen
-
Ich möchte das gesundheitsbewusste LW nicht davon abhalten, Wasser zu trinken, doch sollte es Abwechslung suchen, dann steht hier noch ein geöffneter Bocksbeutel.
-
Das LW meint altklug, der besteht überwiegend aus Wasser und Mineralien.
-
Das LW meint altklug, der besteht überwiegend aus Wasser und Mineralien.
Der liebe Gott findet am Reformationstag für alles eine Ausrede, zumindest wenn es um Genuss geht, weiß das LW
. -
Hier gab es gestern Rotwein für das LW und uns

Jetzt allerdings gibt es erstmal Kaffee

-
Guten Morgen!
Das LW weiß, dass ich heute Nacht ausgesprochen gut geschlafen habe. Heute geht es mir viel besser. -
Das LW weiß, dass ich heute endlich mal wieder normal geschlafen habe. Immerhin.
-
Das LW weiß, dass die Nacht kurz und nicht lohnenswert war.
Saß kurz vor 6 Uhr vor dem Rechner und hatte nur bedingten Erfolg beim Ergattern von Dahlien. Der frühe Vogel fängt den Wurm, doziert das LW.
-
Das Lw sitzt mit mir auf dem Sofa und hilft mir gerade dabei die nächste Farbe für das Stickbild auszuwählen
-
Das LW hockt wie üblich mit dem Herrn, den Spitzbuben und mir auf der Couch und guckt ein wenig TV. Ab und an schnaubt es durch die Nase - es ist ja nicht so, dass ich es nicht gewarnt hätte, dass die Wasabinüsse nix für Weicheier sind...

-
Guten Morgen! Das LW hat Hunger. Zeit für ein Frühstück.
-
Das LW und ich rekonvaleszieren, während Mr Bat noch leidet. Seufz.
-
Das LW hat mit mir die Bügelwäsche bewältigt und nebenbei „The Voice“ geschaut. Dieses Jahr sind viele tolle Talente dabei, es macht richtig Spaß.
-
Das LW hat mit mir die Bügelwäsche bewältigt und nebenbei „The Voice“ geschaut. Dieses Jahr sind viele tolle Talente dabei, es macht richtig Spaß.
JA Hammer was da auftritt an Stimmen - ich muss noch die Combat schauen, da bin ich gestern Abend bei weggenickt.
Geht es nächsten Freitag weiter mit den letzten Batteln.. schade für die Kandidaten wo nur noch ein Platz im Team frei ist bei noch 2 Battles in den Teams... Oder doch Programm von den Coaches - das da nur noch eine "Leuchte" dabei ist... wir werden es hören. Freu mich schon drauf. Wobei wir es meistens erst Samstag in der Retorte schauen.
Das LW hat gestern mit mir einen Apfelspecoluuscremkuchen gebacken... so lecker und gar nicht süß. Denn die Butter und den Zucker habe ich durch die Creme ersetzt in einem Rührteig
Also wer nachher ein Stück mag - nimmt sich gerne eins, das LW freut sich auch schon auf den Kaffee. -
Dann schicke ich das LW mal zu Muffelinchen in der Hoffnung, es bringt mir bei seiner Rückkehr ein großes Stück Kuchen mit.