Das LW hat mit mir schöne Momente beim Running Sushi mit Mr Bat gesammelt, jetzt relaxen wir auf der Couch mit den beiden Spitzbuben und dem LW.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW entflieht dem Catcontent und tröstet mich. Es gibt schlimmeres als Konzertkarten für den Wolkenturm in Grafeneck, aber wenn ich doch eigentlich zur Lesung von Beate Maly wollte….
-
Das LW und ich waren essen.
Jetzt sitze ich in der Raststätte, schlauche W-Lan und das LW und ich warten, dass der Regen nachlässt. Weil klatschnass wollen wir beide nicht in den LKW steigen
-
Das LW und ich vertreiben uns gerade die Zeit, später müssen wir noch ein paar Besorgungen erledigen.
-
-
Das LW hat mir
und Geschenke gebracht und war den ganzen Tag bei mir. Wir hatten einen entspannten Tag! Vielen Dank für die Glückwünsche 
-
-
Das LW ruft nach Kaffee

Ich kümmere mich drum

-
Hier hat das LW sich schon gemeinsam mit mir zwei Eimer vom Defibrillator-Kaffee des Batdads reingepfiffen. Bis morgen brauche ich jetzt kein Koffein mehr. Mindestens.

-
Noch weitere drei Tage Urlaubsvertretung zweier Kollegen. Das LW kämpft sich mit mir durch
-
Das LW kommt bei mir vorbei und hilft mir beim kochen.
-
Das LW und ich liegen satt und zufrieden auf der Couch.
-
Das LW war mit mir zur ersten Chormusicalprobe, nach acht Monaten Pause. Es hat gleich wieder viel Spaß gemacht.
-
Das LW meint, dass es manchmal gar nicht schlecht ist, mit Verspätung beim Kunden anzukommen, so werde ich wenigstens sofort entladen und muss nicht warten

-
Das LW begleitet mich heute den dritten Tag ins Büro. Es ist schön, dass die Kollegen da sind aber es ist auch anstrengend .
-
Mich schickt das LW ins Bett

-
Das LW hat mir gerade einen Kaffee geholt, jetzt lesen wir online Zeitung.

-
Das LW hat auch mit mir Kaffee getrunken
Gleich kann ich losfahren gen Paris, der LKW ist fast fertig beladen
-
Das LW kommt mit mir zumHörtest.
-
Der böse Rehbock hat heute in meinen Sonnenblumen gewütet. Vielleicht sollte ich doch mal über Rehrücken zum Sonntagsessen nachdenken.

Das LW ist tierlieb und meint, ich sollte nächstes Jahr den Zaun vergrößern.