Das LW definiert Euelenwochende nicht per se mit Glück. Nur für die die dort sind, die zurückgebliebenen ( oder mit Z?) dürfen sich im Unglück suhlen.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
Das LW tröstet beo und meint, mazian kann ja auch nicht dabei sein

Jetzt verlangt das LW allerdings nach Frühstück

-
-
Das LW musste sich das Lachen verkneifen, als ich gerade den Klempner angerufen habe und der mich bat, Abends zurück zu rufen.
Auf meine Frage, wann denn abends wäre, schliesslich würde ich bis ca Mitternacht fahren, meinte er : so gegen 19 Uhr
Ah, also quasi mein mitten am Tag

-
Das LW regt an, dass die Daheimbleibenden/ Nicht-Eulentreffler doch ein virtuelles Eulentreffen machen können. Während der C-Zeiten haben wir das doch auch gemacht.
-
-
Das LW verlinkt - als Anregung - zu
Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...
-
Das LW freut sich, dass es nur noch zwei Arbeitstage vor sich hat!
-
Feierabend

Das LW war ein toller Beifahrer durch den Regen

-
Dann gönnt Euch ein gemütliches Abendessen. Das LW ist schon prima.
Bon appétit
Ich wünsche gute Nacht - es ist Zeit dafür, für mich.
-
Ich verzichte heut aufs Abendessen - nichts von dem, was ich an Bord habe, sagt mir zu. Und hungrig bin ich auch nicht.
Das LW hatte ja sicher bei der einen oder anderen Eule schon ein Abendessen

-
Gewiss, die Auflaufform ist leergefuttert, das LW hat vorhin gut zugelangt. Und bis zum Frühstück bei Rumpelstilzchen und Eulen ist es auch nicht mehr lange hin.
-
Frühstück gibt es hier früh, das stimmt.
Zudem ist leider die Erkältung vom Lieblingsmann bei mir angekommen, ich habe wenig geschlafen, bin am Schniefen und Niesen und fühle mich arg schlecht.
Zum Glück ist das LW immun und muss sich nicht sofort entsetzt davonmachen.
-
Rumpelstilzchen
und Herrn RumpelDas LW ist mit mir in Lisses einen Kaffee trinken und dann einkaufen

-
-
Dann sollte Herr Rumpel nicht mehr in der Weltgeschichte rumspazieren, wenn er dann solch einen Mist anschleppt

vom LW und mir, dass es dir bis zum Wochenende besser gehtIch schick das LW mal mit einer Packung Taschentücher zu Rumpelstilzchen
-
Ich drücke dem LW auf dem Weg zu Rumpelstilzchen noch Kekse in die Hand. Genesungskekse!
-
Ich drücke dem LW auf dem Weg zu Rumpelstilzchen noch Kekse in die Hand. Genesungskekse!
Ingwerkekse? Oder Zitronenkuchen? Auf alle Fälle wünsche ich Herrn Rumpel und Rumpelstilzchen gute Besserung.
-
Das LE packt in Gedanken schon mal meinen Koffer fürs Eulentreffen!
-
Das LW und ich gammeln auf der Couch herum.