Satt und zufrieden bin ich wieder im LKW
Das LW hat mir schon das Bett bereitet ![]()
Satt und zufrieden bin ich wieder im LKW
Das LW hat mir schon das Bett bereitet ![]()
Das LW knipst im Hotel Hennies die Lämpchen aus.
Das LW ist vom Wind hergeweht worden. Das ging noch schneller als gewöhnlich.
Ja hier pustet es auch gewaltig ums Haus bei 5 Grad. Da klappt das bestimmt gut mit der Luftpost Rumpelstilzchen
Hier müssen wir wenn die Tonnen an der Straße stehen - besonders die Leichte mit dem grünen Punkt immer nen Stein drauf packen, das sich nicht alles verteilt - oder vom Winde verweht wird.
mazian
gerne geschehen.
Gucci auf eine erholsame Nacht und dann noch eine Stunde mehr schlaf und doch noch was vom Morgen habend.
Das LW legt sich mit mir aufs Sofa um ein paar Stündchen zu schlafen!
Das LW isst mit mir und stellt leider fest, es schmeckt gruselig.
Das LW isst mit mir und stellt leider fest, es schmeckt gruselig.
Halloween vor der Zeit ![]()
Mit mir war das LW bei Burger King und das "Menu" war gut essbar ![]()
Halloween vor der Zeit
Mit mir war das LW bei Burger King und das "Menu" war gut essbar
![]()
Das LW meint, wo man sich essen bestellt, sollte vorher gut überlegt sein ![]()
Und wo hast du bestellt, dass es so gruselig war tweedy39 ? Das LW mag es mir nicht verraten
Das LW weiß das die pizza dort gut ist, die Spagetti mit Bolognese nicht, was aber auch am Geschmack vom LW liegen kann.
Das LW und ich lassen ein wunderschönes langes Wochenende gemütlich auf der Couch ausklingen.
Das LW und ich haben Feierabend ![]()
Das LW und ich tun heute mal ganz langsam. Die Katzen finden das ganz große Klasse. Ich kann mich kaum bewegen: der eine liegt auf mir, der andere ganz nah neben mir. ![]()
Liegt es nur an den Katern, dass du dich kaum bewegen kannst ![]()
Oder hast du etwa einen Kater, oder schlimmeres ? Rücken oder so ?
Das LW hüllt sich in Schweigen und bedient sich lieber an meinem Mittagessen ![]()
Das LW sinniert, wie unterschiedlich alles so sein kann. Einen Abend ist der grosse LKW-Parkplatz fast leer und heute stehen wir schon zweite Reihe ![]()
Naja, ich "muss" ja nur 30min stehen und dann gehts weiter gen Paris
Endlich Feierabend ![]()
Das war ein echt langer Tag und bei den ganzen Strassensperrungen um Paris war das LW keine grosse Hilfe. Die Umleitungsschilder sind so klein, moniert das LW ![]()
Das LW leistet mir Gesellschaft bei meiner Lektüre.
Das LW schaut mit mir bei den Eulen rein, Männe schaut DFB Pokal da habe ich mich mal an den Rechner verkrümmelt.
Das LW und ich überlegen, ob wir bei unserer aktuellen Lektüre bleiben sollen. ![]()