Das LW mahnt mich, doch nochmal zwei Stunden zu ruhen, bevor dann mein letzter Arbeitstag in der aktuellen Firma anbricht ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort geht weiter, hier ab 11.08.25
-
-
-
Das LW meint, ich sollte mal arbeiten gehen…. Und nicht vergessen in der Klinik anzurufen um wieteres zu meiner Mutter herauszufinden
-
Das LW und ich frühstücken gemeinsam.
-
Das LW begleitet uns zur Kinderendokrinologie. Es wäre schön, wenn das heute der letzte Termin nach über 5 Jahren wäre.
-
Das LW begleitet uns zur Kinderendokrinologie. Es wäre schön, wenn das heute der letzte Termin nach über 5 Jahren wäre.
Das LW drückt die Daumen. Hier kocht das LW und schaut eine Serie.
-
Das LW freut sich mit mir. Wir haben eine Eule im Baum entdeckt, die ganz eindringlich Blickkontakt mit uns gehalten habt. Ob das eine tiefere Bedeutung hat?
-
-
Das LW drückt für Saiya mit die Daumen.
Danke! Es war der hoffentlich vorletzte Termin. Mitte März nochmal.
Das LW schickt mich ins Bett.
-
Guten Morgen! Das LW besucht mich auf dem Sofa.
-
Guten Morgen! Das LW besucht mich auf dem Sofa.
Na sowas. Genau wie hier!

-
Das LW freut sich mit mir. Wir haben eine Eule im Baum entdeckt, die ganz eindringlich Blickkontakt mit uns gehalten habt. Ob das eine tiefere Bedeutung hat?
Bei uns läuft im regionalen Radiosender eine Reportage über paranormale Freizeitdetektive.
Das LW würde die Jungs auch zu Dir schicken, doch was die Eule davon hält, wenn ihr Gerätschaften vor den Schnabel gehalten werden, möchte ich mir nicht ausmalen.
Zur Sache: Ich warte seit gestern auf einen Rückruf, der nicht erfolgen wird, weil der Angerufene weiß, dass es unbequem wird. Das LW ist in der Angelegenheit ungeduldiger als ich.
Allen geplagten, angeschlagenen oder Termineulen drückt das LW heute die Daumen.
-
Das LW weiss zu berichten, dass ich gestern gut nach Hause gekommen bin. Ich habe sogar meinem Nachfolger alles Gute gewünscht
-
Das LW weiss zu berichten, dass ich gestern gut nach Hause gekommen bin. Ich habe sogar meinem Nachfolger alles Gute gewünscht
... das LW weiß, dass der ja auch nix dafür kann ...

Hier hat es gerade einen kleinen Mittagssnack mit mir eingenommen.
-
Das LW meint ich sollte ins Bett gehen, bin hundemüde
-
Das LW freut sich mit mir über die Gemeinsamzeit mit meinen Freunden

-
Das LW ärgert sich gerade ein wenig mit mir über meine eigene Dummheit.
-
Das LW bringt mir Kaffee. Nach der gestrigen Grippeimpfung fühle ich mich heute ein bisschen schlapp.
-
Das LW und ich warten auf den Frühstücksservice

-
Guten Morgen! Das LW hütet weiter mit mir das Sofa.