Ich habe auch schon mal ein Buch von einer Autorin die auf deiner Wunschliste vertreten ist gelesen ![]()
Weihnachtswichteln 2025
-
-
Ich habe auch schon mal ein Buch von einer Autorin die auf deiner Wunschliste vertreten ist gelesen

Den Tipp übernehme ich, ob jetzt Autor, Autorin oder Autoren ...
-
Jenks ,so ein Mist
, das tut mir sehr leid. Gut zu lesen,dass es anscheinend bergauf geht. Alles Gute weiterhin!Liebes Wiki,
entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde... Ich hoffe, Dir geht es gut und Du genießt die Zeit hier.
Ich hab schon eine Entscheidung getroffen und das Wunschbuch in der Buchhandlung meines Vertrauens bestellt, lächel.
Beim Durchforsten Deiner Wuli fand ich ein Buch, welches hier im Regal noch drauf wartet, gelesen zu werden
.Wir beide haben so einige Gemeinsamkeiten (von denen Du allerdings kaum welche Kennen kannst
)!Ein Beilegsel ist ebenfalls schon auf dem Weg hierher, ein paar Dinge befinden sich bereits hier und alles andere muss warten, bis ich wieder mobil bin... Derzeit sitze ich leider noch Zuhause fest, an Auto fahren ist noch nicht zu denken
...Aber ich bin zuversichtlich!
Hab noch einen schönen Abend, liebes Wichtelkind

-
Heut egeht es Beilegsel shoppen 😀, mein WiKi mag vieles. (Einiges aber auch nicht.)
-
Jenks Alles Gute für euch!
Liebes Wichtelkind,
Ich hab mich leider etwas rar gemacht. Bei uns war einiges los letzte Woche, unsere Katze Auri kam mit Loch im Ohr nach Hause und musste operiert werden. Jetzt trägt die Dame einen Kragen, hat Hausarrest und alles ist doof.
Hier ein paar Tipps für dich:
Du bist weiblich
Du wohnst nicht im selben Bundesland wie ich
Du liest gerne (Höhö)
Du hast eine Bücherwunschliste
Du bist nicht das erste Mal beim Wichteln dabei
-
Ich habe mich entschieden welches Buch es werden soll oder war eh nur eines zur Auswahl
und leider auch Lesestoff für uns (Herrn und Frau Muff) entdeckt. Und nun muss ich mal shoppen gehen 
Liebes Wichtelkind das soll mal mein Tipp für das Wochenende sein. -
So mein Wiki und ich haben nicht ganz den gleichen lesegeschmack. Habe mich noch nicht für ein Buch entschieden.
Mein Wiki wohnt auch in einem anderen Bundesland.
-
... Tipp auch von mir: Buch ist ausgesucht!!! Salamischeiben auch =))
lg
Andi
-
So, liebe Miteulen und Miteulinnen, habe alles für mein Wichtelpäckchen zusammen. Muss also nur noch verpacken.
Ich glaube, so schnell wie in diesem Jahr war ich damit noch nie... -
So, liebe Miteulen und Miteulinnen, habe alles für mein Wichtelpäckchen zusammen. Muss also nur noch verpacken.
Ich glaube, so schnell wie in diesem Jahr war ich damit noch nie...Ich wäre ja fast auch soweit, leider boykottiert die Post die Buch Lieferung...

Seit Montag steht dort "Vorbereitung zum Weitertransport"
-
Ich wäre ja fast auch soweit, leider boykottiert die Post die Buch Lieferung...

Seit Montag steht dort "Vorbereitung zum Weitertransport"
Also Wichtelpäckchen ohne Buch ist definitiv kein vollkommenes Wichtelpäckchen.

Ich hab das Buch in dem Fall direkt im Buchhandel abgeholt, da konnte ich auch selbst noch mal ein bisschen stöbern.

-
Also Wichtelpäckchen ohne Buch ist definitiv kein vollkommenes Wichtelpäckchen.

Ich hab das Buch in dem Fall direkt im Buchhandel abgeholt, da konnte ich auch selbst noch mal ein bisschen stöbern.

Deswegen habe ich ja FAST geschrieben
das wäre ansonsten auch das erste mal....Sie Gefahr das ich selbst was für mich gekauft hätte wäre zu groß da hab ich lieber bestellt

-
Würde ich zu meinem Wiki laufen wollen, würde ich mehr als einen Tag brauchen.

-
Du wohnst nicht im selben Bundesland wie ich
@
OonalailyNummer eins gestrichen
Liebes Wiki,
ich war heute "stalken".... Habe mir Dein (und das aller anderen
) Profil angeschaut und etwas über Deinen Wohnsitz recherchiert.Mein heutiger Tipp:
Deine Postleitzahl ist fünfstellig!
... -Okeee... noch einer? Du wohnst in einem Ort, der weniger Einwohner hat, als Entenhausen (allerdings gibt es da ja sehr viele unterschiedlichen Seiten und damit ebenso viele Aussagen über die Einwohnerzahl...
).Gut's Nächtle

-
Mein Wichtelkind darf einfach abwarten- ich gebe keine Tipps =) Mann oder Frau entlarvt mich sonst zu schnell!!!!
-
Mein Wichtelpaket reist nach Norden.
-
Mein liebes Kind, dein avatar ist nicht schwarz-weiß.
-
Mein Wichtelpaket reist nach Norden.
Dann kann ich dich streichen
Mein liebes Wiki dein Vorname fängt mit einem anderen Buchstaben an als meiner.
Den Buchstaben habe ich in meinem Namen übrigens nicht ( und mein Vorname ist ja wirklich lang)