Ich wünsche euch auch allen einen schönen vierten Advent!
Freue mich schon auf den Entwichtel-Chat heute Abend - ist denn überhaupt noch wer dabei?
Ich wünsche euch auch allen einen schönen vierten Advent!
Freue mich schon auf den Entwichtel-Chat heute Abend - ist denn überhaupt noch wer dabei?
Ich habe es eingeplant. ![]()
Einen schönen vierten Advent euch allen!
Ich weiß noch nicht, ob ich es in den Chat schaffe, weil ich noch nicht weiß, wann ich heim komme. Falls ich es heute nicht schaffe, packe ich morgen Abend zum Start in den Weihnachtsurlaub in aller Ruhe aus
Das Päckchen lächelt mir immer so verführerisch entgegen ...
Hmm, ich komme nach dir und profitiere dennoch... 🤔 Vielleicht liege ich ja dieses Mal richtig: Wichtelmama?
Jaaaaa - hurra, mein Kind hat mich gefunden ![]()
Jaaaaa - hurra, mein Kind hat mich gefunden
Juhuh, ich freue mich 😍 aber jetzt erklär mir bitte kurz, warum dich unser Bürgermeister an den Entenhausen Bewohner erinnert 😁
OK - dann muss ich weiter warten / raten... noch mal alles durchgucken an "Notizen"...
Ich bin dabei
Natürlich lass ich dich NICHT fallen, meine liebe Grinse ! Es hat mir wieder sehr viel Spaß und Freude gemacht, dich zu bewichteln.
Und merkwürdige Tipps kann ich keine erkennen.
Ich freue mich! Wie schön, liebe LeseBär
...
Ich konnte ja das meiste enträtseln, denke örtliche "A" hatte auch eine Menge Spaß, schmunzel...
Wenn ich es richtig erinnere,warst Du meine allererste Wima überhaupt und schon da habt Ihr mich so aufs Glatteis geführt
... "...reist nach Süden..." und so...
Aber was war dieser ominöse Tipp mit -
hmmm ..ich glaube 'Katharina Meier' war es?
Wir fahren gleich los ins Theater, ins Weihnachtsmärchen, dieses Jahr gibt es Ottfried Preußlers kleine Hexe, freu...
Ist Tradition, wenngleich das zweite Jahr mit Wehmut, da die 'heile Familie' unkittbar zerrüttet ist und ich nun 'nur' aber nicht nur (versteht man, denke ich...) mit meiner Herzensschönen dorthin gehe....
Dennoch wird es schön werden!
Mein letzter Tipp: In meinem Päckchen sind weder Salami noch Gurken zu finden. ![]()
Mein letzter Tipp: In meinem Päckchen sind weder Salami noch Gurken zu finden.
Mama????
Aber was war dieser ominöse Tipp mit -
hmmm ..ich glaube 'Katharina Meier' war es?
Den konntest du auch nicht enttarnen. Das ist eine Strophe aus einem Karnevalslied der Bläck Fööss, in welcher "et Meiers Käthche" mit ihrem Rad fährt und dabei lacht. ![]()
Ich wünsche dir und euch einen schönen Theaterbesuch!
Und wo verbirgt sich nun der Link zum Wichtelchat?
Juhuh, ich freue mich 😍 aber jetzt erklär mir bitte kurz, warum dich unser Bürgermeister an den Entenhausen Bewohner erinnert 😁
KK - die Anfangsbuchstaben
Der Chat ist eröffnet: Wichteleulen_2025
Habe den Link auch im ersten Beitrag eingetragen.
Mama????
leider nein
Viel Spaß beim auspacken, ich kann mich anmelden, warum auch immer.
Viel Spaß beim auspacken, ich kann mich anmelden, warum auch immer.
Du musst einfach auf den Link klicken und dann deinen Namen eingeben. Da braucht es keine Extra-Anmeldung zu.