Herzlichen Glückwunsch 

.
Und schön das ich hier sein darf. ![]()
Herzlichen Glückwunsch 

.
Und schön das ich hier sein darf. ![]()
![]()

![]()
alles gute auf die nächsten 22 Jahre
ich freue mich hier sein zu dürfen, sind seit Anfang des Monats SCHON 8 Jahre!! seitdem es mich von Amazon hier her verschlagen hat und bereue keinen Tag.
Ich reiche noch schnell meine Glückwünsche nach. Ob ich auch noch 22 Jahre schaffe hier zu sein, mal sehen. Aber die Menschen hier sind mir doch schon ziemlich ans Herz gewachsen und möchte sie nicht missen. Auch wenn ich sie größtenteils nur virtuell kenne. 

Ich bin auch zu spät, obwohl wir am Sonntag noch darüber gesprochen haben.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die das Eulennest so heimelig machen. Und für all die Eulenpower, die mir über so manch schwere Stunde hinweghilft…..
Ohne euch alle wäre mein Leben deutlich ärmer!
![]()
![]()
![]()
![]()
auf noch viele weitere so nette Jahre mit so netten Menschen in dieser netten Runde und immer wieder neuem Stoff für uns alle der uns erfreut und uns zum Austausch hier her lockt.
Ein Hoch auf unsere Büchereule! ![]()
Herzlichen Glückwunsch allen, die aus diesem Forum tagtäglich ein so besonderes Nest machen, in dem wir uns so wohlfühlen dürfen. ![]()
Ein Leben ohne Büchereule möchte, nein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! ![]()
Es ist einfach unglaublich... 22 Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. 

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu 22 Jahren tolle Arbeit, das Schaffen eines Wohlfühlplatzes und eine Zusammenkunft von tollen lesebegeisterten Eulen.