Meine Postagentur ist auch so klein, daß sie keine besonderen Marken mehr bestellen kann. ![]()
Snail-Mail 2026 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
Ich bestelle Briefmarken eigentlich nur noch online über den Postshop.
-
Würde ich auch machen, wenn ich mich nicht so furchtbar ärgern würde, dass man seit einer Weile Porto bezahlen muss.
-
Rumpelstilzchen Porto fällt für eine Bestellung im Post-Shop nur an, wenn sie unter 20 € ist. Das habe ich schnell erreicht.
-
Seit ich bei den Snail Mail Eulen bin, habe ich auch keine Probleme mehr damit, die 20€ Grenze im Postshop zu überwinden.

-
Ich habe meine erste Karte im Jahr 2026 erhalten.

Und zwar von Totenleserin . Ganz herzlichen Dank.

Foto folgt..............
Hier nun ein Foto der Karte. Vielen Dank für den schönen Bücher-Spruch.

Und ich war zwar schon in Dresden - aber noch nicht in der Semper Oper.
-
-
Ihr Lieben,
auch an dieser Stelle ein Lebenszeichen und ein dickes Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Mich hat ein fieser Bandscheibenvorfall umgehauen und ich war nun eine Weile außer Gefecht

Nun bin ich halbwegs wieder mobil und kann mich wieder den Eulen widmen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Ich freue mich auf ein tolles Postkarten-Jahr mit Euch
-
-
Ich habe heute eine Karte von geli73 erhalten.
Vielen lieben Dank.
Foto folgt.
Hier nun das Foto der Karte.
"Durchatmen" - ja, das muss manchmal echt sein.
Dein Start ins Jahr war dann ja sehr unglücklich...........aber es sind immer noch so viele krank.
Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen (noch im Januar). Mal schauen, ob ich verschont bleibe.

Dass der Januar schon rum ist, kann ich auch fast nicht glauben...........

-
-
-
-
Na dann klappt es ja langsam wieder mit der Post

-
-
Ich habe heute den Vormittag damit zugebracht, die erste Runde Snail Mail fertig zu machen.
Jetzt hoffe ich, dass ich morgen auch zum Briefkasten komme. -
Ich habe mich gestern sehr über Tulpen im Postkasten und einem neugierigem roten Kater dazu gefreut von Annabas . Noch habe ich mir keine Tulpen oder andere Frühlingsblüher ins Haus geholt... vielleicht zum Wochenende mal.
Hier kann ich aktuell aus dem Küchenfenster auf dem Feld immer schon einen manchmal sogar 2 Störche bewundern.
-
-
Gestern waren bereits diese Karten im Briefkasten, über die ich mich sehr gefreut habe.

Leider habe ich die Karten im EG liegenlassen und mir nicht gemerkt, von wem sie waren, ich Siebhirn. Das trage ich noch nach.
Außerdem kam heute noch eine Karte vom lieben Rumpelstilzchen *freu*
-