Ich steuere bei: Kartoffelsalat; Krautsalat; Salami; Tsatsiki; grosse grüne Oliven (190 Stück im Eimer von Dittmann)
Hast Du nachgezählt? ![]()
Ich steuere bei: Kartoffelsalat; Krautsalat; Salami; Tsatsiki; grosse grüne Oliven (190 Stück im Eimer von Dittmann)
Hast Du nachgezählt? ![]()
es sind 1400 Gramm Abtropfgewicht und die Menge wird, zugegeben, mit 180 bis 190 angegeben. Vielleicht tatsächlich nur 180 Stück...
Dieses Gebinde ist es: https://shop.kastner.at/305248.html
Ich komme später auch dazu, aber erstmal warten, bis die mit Ausladen fertig sind und danach heim fahren ![]()
Ich nehm alles und zwar sofort
.
*stellt ein Tellerchen mit den Leckereien für mazian zur Seite*
Danke, war sehr lecker ![]()
Hab gerade nur Joghurts da, aber heute Nachmittag gibt es Kuchen, den kann ich natürlich auch anbieten.
Ich futter mich einfach bei euch durch, denn so richtig habe ich nichts anzubieten ![]()
Jetzt leiht mir schon meine Physiotherapeutin Bücher aus. Gut, dass die diesen Haushalt wieder verlassen ![]()
Da die Post die letzten Tage nicht bis hierher gekommen ist, hat auch kein Rückfall stattgefunden.
Bestellt hatte ich aber nur warme Unterhemden und Mehl.
Dazu gibt es, glaube ich, noch keinen Stuhlkreis.
Stell nen ZimtSchneckenkuchen bereit. Der ist so fluffig weich, den kann ich mit Zahnhandycap auch essen ![]()
![]()
Mein Fazit Januar: 14 Bücher gekauft, davon keins gelesen, aber 5 andere.
Wie soll das nur weitergehen?
Mein Fazit Januar: 14 Bücher gekauft, davon keins gelesen, aber 5 andere.
Wie soll das nur weitergehen?
Darüber können wir uns gerne heute Abend im Stuhlkreis unterhalten. Überleg schon mal, was Du zum Futtern mitbringst. ![]()
![]()
![]()
Du meinst, ich bin verloren?
Es waren auch nur E-Books. Die sieht man nicht. Und alle im Angebot. Man lernt ja dazu.
Du meinst, ich bin verloren?
Es waren auch nur E-Books. Die sieht man nicht. Und alle im Angebot. Man lernt ja dazu.
Oh da schweige ich besser. Ich gebe ja nur die richtigen haptischen Bücher durch und die Ebooks gar nicht. Den Stapel habe ich auch noch nie gezählt. Ich fürchte, da müsste ich jeden Abend ein Stuhlkreis abhalten und 3 Bücherunser beten. ![]()
![]()
Booklooker
wer liest, kann nicht verloren sein. ![]()
Zur Beurteilung deines Gesundheitszustandes müssten wir noch wissen, was du genau gekauft hast. Und wehe du sprichst Empfehlungen aus ![]()
Oh da schweige ich besser. Ich gebe ja nur die richtigen haptischen Bücher durch und die Ebooks gar nicht. Den Stapel habe ich auch noch nie gezählt. Ich fürchte, da müsste ich jeden Abend ein Stuhlkreis abhalten und 3 Bücherunser beten.
Die werden durch die Lichtschranken an den Ein- und Ausgängen hier automatisch erfasst... ![]()
Die werden durch die Lichtschranken an den Ein- und Ausgängen hier automatisch erfasst...
Das erklärt auch warum ich nie als geheilt gelte. ![]()