Sowas könnte mir ja niieeeeeeee passieren Regenfisch
Das LW pfeift und schweigt, es ist ein Gentleman - LW ![]()
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter ... ab dem 01.01.2026
-
-
Die sind ganz besonders schön, diese Schalen rienchen .
Salonlöwin ab morgen sind wir auch auf dem roadtrip: Berlin, Frankfurt/Oder, Leipzig, nach Hause.
Die Sonne soll angeblich scheinen.
Das LW reist sicher ein Stück mit uns.
-
Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich meinen Urlaub verlängert und wir hätten uns in Frankfurt/Oder treffen können Rumpelstilzchen

Das wäre ein Spaß für das LW und uns gewesen

-
Das LW kommt mal wieder nach Wien.
-
So extrem weit weg von Wien bin auch ich nicht - also kann das LW auch einen kurzen Abstecher nach Heimstetten bei München machen

-
Das LW ist tatsächlich ganz schön umtriebig und erzählt beowulf , dass wir demnächst mit Band 5 der Reihe New Practical Chinese Reader beginnen.
Vom Sprachkurs nun zur brandenburgischen Provinz: Das LW und ich trällern gemeinsam: "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging niemals durch Frankfurt Oder in zerriss'nen Jeans ...."
Was nicht ist, kann ja noch werden, meint das LW und weist mich dezent darauf hin, dass Löcher in der Hose mir nicht stehen und aus der Mode gekommen sind.
-
Durch Frankfurt/Oder kann man auch in lochfreien Jeans (oder auch Cocktailkleid
) spazieren.Das LW weiß, dass man (mazian) auch schon mit Arbeits-Fleece-Jacke von Jardel (dem guten alten AG) abgelichtet wurde

-
Wir packen jedenfalls heute Morgen unser Köfferchen und starten nach dem Frühstück.
mazian das wäre ein Spaß gewesen, wenn wir uns am Dienstag in Frankfurt/Oder getroffen hätten.
Allerdings gehen wir ein wenig eleganter gekleidet.
Das LW ist neugierig und betrachtet, was alles in den Koffer kommt.
-
Das LW ist einfach zu neugierig, was Familie Rumpelstilzchen in Frankfurt vor hat, wenn es ein wenig eleganter unterwegs ist. Oder nur eleganter als in Arbeitsbekleidung?
Da der heutige Tag als Blue Monday ausgerufen wurde, schicke ich allen LW-Eulen Good Vibes, die jegliche Trübsal wegblasen.
-
Das LW und ich warten darauf, dass die Waschmaschine fertig ist, damit wir gleich die nächste beladen können...
-
Das LW fand es interessant, wie sich ein fast 2-Meter-Mann auf den Beifahrersitz meines kleinen Autos gefaltet hat

-
Oh, das hätte ich aber auch zu gerne gesehen.

-
Da das LW in Übung ist, darf es auch hier die Wäsche aufhängen.
-
Das LW war mit mir zum ersten und zum letzten Mal auf der Grünen Woche. Es hat uns nicht gefallen. Jetzt kämpft es sich mit mir durch den Berliner Nahverkehr. Ein Besuch beim Zahnarzt wäre unterm Strich doch angenehmer gewesen.
-
hast du nicht das Algenbrot und den Mecklenburger Whiskey probiert? Die hab ich zumindestens in den Fernsehberichten gesehen.
Das LW meint, gut dass Feierabend ist.
-
hast du nicht das Algenbrot und den Mecklenburger Whiskey probiert?
Nee, Algen sind nicht so günstig für mich und Whisky mag ich auch nicht. Ohnehin hab ich es nicht so mit Alkohol. Ich habe aber eine schwedische Waldschorle mit Birkenblättern und Fichtenspitzen gekauft, richtig lecker. Außerdem Holzofenknäckebrot, Senföl und aus Wiltshire Chipotlesauce, Breakfast Tea und Cracker.
Das LW weiß, dass mich zuviele Menschen und soviel Gedöns oftmals einfach überfordern.
-
ja, wenn es zu voll ist nervt’s mich auch immer mehr
-
Das LW weiß, dass ich vor der Pandemie zu viele Menschen auf einem Fleck schon nicht mochte und die Seuche hat das nicht besser gemacht.
-
Das LW hat Dutzende Buchmessen überstanden und wäre, wäre es denn eine Plaudertasche, in der Lage das Lied von der Sardine in der Dose zu erzählen.
-
*Qu'est ce qu'on est serrés au fond de cette boîte*
Das LW und ich haben einen Ohrwurm