Guten Morgen ![]()
Das LW und ich trinken in Ruhe noch einen Kaffee und dann beginnt mein kurzer Arbeitstag. Ob das LW wohl beim Ansatteln mit Rat und Tat zur Seite steht ![]()
Guten Morgen ![]()
Das LW und ich trinken in Ruhe noch einen Kaffee und dann beginnt mein kurzer Arbeitstag. Ob das LW wohl beim Ansatteln mit Rat und Tat zur Seite steht ![]()
Das LW bereitet mich mental auf den Tag vor. Wird anstrengend….
Rumpelstilzchen
das LW kommt aber nur zum Gucken mit, selbst sporteln ist nicht so seins ![]()
Mir war das LW ein guter Ratgeber und der Auflieger war fix dran.
streifi
auch ich schicke dir ein bisschen Energie und Nerven. Beides brauche ich nur in kleinen Maßen ![]()
Das LW und ich waren schon zum Frühstück beim Batdad. ![]()
Das LW hat mich auf meinen Parkplatz eingewiesen ![]()
Was kostet solch ein Kofferversand ![]()
Das LW will mir keine Auskunft geben
Batcat ist der Familienfriede wiederhergestellt?
Ach freilich, der war doch nie weg. ![]()
Mein Vater und ich sind schon immer wieder mal "zusammengerückt" - wie es hier so schön heißt. Dann geigen wir uns gegenseitig die Meinung und alles ist dann auch gleich wieder gut. Da geht jetzt auch keiner beleidigt nach Hause.
So bin ich aber auch aufgewachsen: "ein Gewitter reinigt die Luft". Ich kann mich erinnern, dass sich auch meine Eltern früher ab und an mal relativ lautstark gezofft hatten. Aber ich wußte auch: das, was gesagt wurde, musste einfach mal raus und danach war auch wieder alles gut. Ich habe mir da also nie Sorgen gemacht deswegen. ![]()
Das LW holt mit mir meine Hündin vom Frisör ab. Die hat's gut... Warm baden, Mani- und Pediküre, warmer Fön. Ich könnte da glatt neidisch werden. Man muss auch jönne könne, sagt das LW.
mazian der Kofferversand kostet 19,90 wenn du den Koffer zum Shop bringst und 25,00 wenn der Koffer an der Haustür abgeholt wird.
Leider nur innerhalb Deutschlands.
Batcat das muss man können. In meiner Familie waren Meinungsverschiedenheiten immer ein Drama und ich musste das bis weit ins Erwachsenenalter erst lernen, dass Streit dazugehört.
Kann aber auch nicht jeder Erwachsene.
rienchen
buche doch einfach für dich einen Aufenthalt im Beauty Salon. ![]()
Das LW ist der Meinung, es sei schön genug, wäre aber einer Massage nicht abgeneigt.
Das LW flüstert Rumpelstilzchen ins Ohr, dass ich gerade eine kleine Auszeit am Meer gebucht habe. Eine schöne, kuschelige Ferienwohnung mit Hafenblick, Sauna und Kamin, und das alles schon in wenigen Tagen.
*hüpf hüpf*
Das LW flüstert Rumpelstilzchen ins Ohr, dass ich gerade eine kleine Auszeit am Meer gebucht habe. Eine schöne, kuschelige Ferienwohnung mit Hafenblick, Sauna und Kamin, und das alles schon in wenigen Tagen.
*hüpf hüpf*
ich habe heute mal geplant in 4 Wochen in das Hotel zu gehen, in dem ich zum Gesundheitstraining war. 7 Tage Spazierengehen, Sauna, Schwimmen, vielleicht ne Massage und ne Kosmetikbehandlung. Und ganz viel Zeit für mich ![]()
Der Tag war heute friedlicher als ich befürchtet hatte. Ich bin so froh meine Kollegin zu haben. Sie hat mich heute früh erstmal aus dem Panik Modus geholt. Glücklicherweise ergänzen wir uns da. Wenn ich hektisch werde, bleibt sie ruhig und andersrum funktioniert das auch. Das perfekte Tandem ![]()
Das LW war mit mir beim Lesekreistreffen, nun haben wir wieder ganz viel Lesestoff und Ideen für Lesestoff.
Leider ist es eine schwierige Trennung, wenn man irgendwie ausgebootet wird, sich aber dann trotzdem noch als Reserve auf Abruf bereithalten soll. LW rät mir einen klaren Schlussstrich zu ziehen und dabei sachlich zu bleiben. Ich denke, das habe ich gut hinbekommen, jetzt heißt es nur noch hart bleiben und sich nicht weichklopfen lassen.
hier bekommt das LW einen Kaffee. Ins homeoffice ist es glücklicherweise nicht so weit
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
ich mag den Winter mit Kälte und Schnee eigentlich gerne. Aber wenn sich das Wetter dann nicht zwischen Schnee und Regen und Mistwetter entscheiden kann, dann warte ich sehnsüchtig auf den Frühling.
Suzann nach meinem Empfinden hast du genau den richtigen Ton getroffen. Ich wünsche dir, dass du bei deinem Entschluss bleiben kannst. Auch wenn es sicher nicht so leicht sein wird.
Das LW verrät hat den Eindruck, dass demnächst eine Massenflucht in schöne Gegenden einsetzt. Ich reise auch am Samstag in die Alpen. Leider "verspricht" der Wetterbericht Regen bei Plusgraden. Schade.