Recht hat das LW
Hier im LKW ist die Matratze der Schlafstatt doch recht weich ![]()
Recht hat das LW
Hier im LKW ist die Matratze der Schlafstatt doch recht weich ![]()
Das LW und ich staunen, es schneit ![]()
Hier ist es eiskalt, minus 7 Grad und morgen soll es auch wieder schneien. Das LW hat die Wintersachen noch parat.
Hier regnet es jetzt
bei 4 Grad
Das LW und ich trinken erstmal einen Kaffee![]()
Das LW und ich kümmern uns heute mit mehr (das LW) oder weniger (ich) Elan um die große Wäsche.
Das LW kommt zu mir, während alle Nachbarn sich zur Straßenfastnacht bereit machen. Dieses Jahr macht das Narrengen in mir eine Pause. ![]()
Das LW hat mit uns eine Runde um den Altwarmbüchener See gedreht. Strahlender Sonnenschein und der eisbedeckte See haben mich trotz Muskelkater aus dem Haus gelockt.
Hier hat es dich das LW zusammen mit Mr Bat und den Katern und mir auf der Couch gemütlich gemacht. Ganz schön eng, aber auch recht kuschelig.
Das LW sitzt mit mir Paarlauf-Wettbewerb schauend auf dem Sofa.
Das LW sitzt mit mir im LKW und wir warten, daß der Ladevorgang beendet wird ![]()
Das LW wollte mit zum Sport. Wegen Glatteis sind wir aber nach 1 km wieder nach Hause gefahren, jetzt rollt es mir hier die Matte aus, legt sich zur schlafenden Katze und schaut zu.
Ich hab um 20 Uhr das LW das Auto in die TG fahren lassen und bin dann zu Fuß zur Bandprobe. So habe ich auch gleich etwas frische Luft abbekommen.
Das LW und ich sind zu Hause und frühstücken ![]()
Kaum war ich vom Wintersport zuhause, wo es an Schnee doch sehr mangelte, bin ich bestern in einer dick verschneiten Landschaft aufgewacht. So kann es gehen.
Das LW stellt fest, dass heute vom Schnee nichts übrig geblieben ist.
Das LW kam gestern in den Genuss eines freien Tags und hat mit uns eine Therme besucht.
Im Außenbecken herrschten kuschelige 32 Grad bei -3 Grad Außentemperaturen.
Zu gern hätten wir das Smartphone gezückt, um die echten Palmen, die mit Schnee bedeckt waren, zu fotografieren. Irgendwie spüre ich heute die Nachwehen vom Planschen und fühle mich unfit, während das LW bereits wieder durch die Gegend turnt.
Das LW und ich sind gerade faul, wollen aber eigentlich herumwuseln.
Das LW freut sich, hier Sonne zu sehen. Ich freue mich, noch im Bett liegen zu können ![]()
Das LW war mit mir im Kino. Es wurde „Woodwalkers 2“ gezeigt. Ich war die einzige Erwachsene ohne Kind, das LW hat es wieder rausgerissen.
Das LW erzählt mir was von Montagsfilm im Dienstagskino
Das LW liest mit mir in meinem Thriller. Es gibt auch schwarzen Tee und Schoki.