Abbau: -18
Aufbau: +10
Summe: -8
So, ich hab jetzt nochmal in der Buchdatenbank geprüft, ich hatte mich tatsächlich vertan
Jetzt müsste es wieder passen
Aufbau: +10
Summe: -8
So, ich hab jetzt nochmal in der Buchdatenbank geprüft, ich hatte mich tatsächlich vertan
Jetzt müsste es wieder passen
Batcat
Stand 19.01.2026
Abbau: -16 (zuletzt aussortiert: Ewald Arenz -Die Liebe an miesen Tagen )
Aufbau: +8 (zuletzt dazugekomm: J. Ryan Stradal - Samstagabend im Lakeside Supper Club für die LR)
Summe: -8 (davon Abbau durch Lesen: 3)
(zuletzt gelesen: LR Beate Maly - Mord im Planetarium)
aber gleichzeitig ist der die Dolmetscherin von Titus Müller bei mir eingezogen.
Ein sehr gutes Buch. Viel Spaß damit!
lazybear
Abbau: - 14
Aufbau: + 3
Summe:
Das neue Hörbuch "Mord im Planetarium" von Beate Maly ist auch schon beendet - es war einfach zu spannend.... ![]()
Ayasha
Stand 20.01.2026
Abbau: -6
Aufbau: 2
Summe: -4
Blöd, wenn man bei Thalia etwas umtauschen muss und sich dann der neue Commissario Grauner aufdrängt und unbedingt mit will..
lazybear
Aufbau: + 4
Summe:
Aufbau: +12
Summe: -6
Heute sind zwei Bücher dazugekommen. Das Buch mit Marlowes Texten und eine Serienfortsetzung von netgalley
Ich habe heute einen ganzen Korb Bücher zum Verschenkregal gebracht, aber nur ein neues mitgenommen. Ich habe leider vergessen zu zählen, wieviele Bücher das von mir waren (ich hatte auch noch ein paar Bücher von streifi im Gepäck) - aber da ich mindestens 5 weggegeben habe, aber nur 1 mitgenommen, lasse ich die Statistik jetzt einfach so, wie sie war - auch wenn ich mich damit selbst benachteilige. Egal. Daher bleibt es bei:
Batcat
Stand 21.01.2026
Abbau: -16 (zuletzt aussortiert: Ewald Arenz -Die Liebe an miesen Tagen )
Aufbau: +8 (zuletzt dazugekomm: J. Ryan Stradal - Samstagabend im Lakeside Supper Club für die LR)
Summe: -8 (davon Abbau durch Lesen: 3)
(zuletzt gelesen: LR Beate Maly - Mord im Planetarium)
Aufbau: +13
Summe: -5
Eine Vorbestellung aus der onleihe ist frei geworden
Das nächste Hörbuch aus dem SuBuHöb ist zu Ende gehört. ![]()
Ayasha
Stand 20.01.2026
Abbau: -7
Aufbau: 2
Summe: -5
Ich befürchte nur, dass wenn es jetzt so gut läuft, es beim "richtigen" Fasten umso härter wird. ![]()
Stand 23.01.2026
Abbau: -43 (5 gelesen, 30 ebooks gelöscht, 7 Bücher aussortiert, 1 abgebrochenes)
Aufbau:+26
Summe: -17
Es durfte neu einziehen ein Kinderbuch von Nina George und Jens Kramer - Stinknormal ist anders ![]()
Es durfte neu einziehen ein Kinderbuch von Nina George und Jens Kramer - Stinknormal ist anders
Wer will schon stinknormal sein...
![]()
Abbau: -19
Summe: -6
Ich hab heute Marlowes Buch gelesen ![]()
lazybear
Abbau: - 15
Summe:
Baro
Stand 09.01.2026
Abbau: -3
Aufbau: 4
Summe: 1
Gestern habe ich den verschwundenen Buchladen fertig gelesen, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Gleichzeitig gab es auch das neue Leserundenbuch Treppe aus Papier. Dahe hat sich in der Summe nichts geändert. Eine Woche habe ich ja noch, um auf 0 rauszukommen. ![]()
Ich befürchte nur, dass wenn es jetzt so gut läuft, es beim "richtigen" Fasten umso härter wird.
Du wolltest doch in der Pause bis Aschermittwoch wieder aufbauen. ![]()
Da geht noch was...
lazybear
Abbau: - 17
Summe:
Abbau: -20
Summe: -7
Gestern abend habe ich dann mein Fantasy Buch noch beendet. Jetzt gibt es wieder was historisches:
Hanna Caspian: Schwestern des brennenden Himmels
![]() |
ASIN/ISBN: 3426227487 |
Batcat
Stand 25.01.2026
Abbau: -17 (zuletzt aussortiert: Ewald Arenz -Die Liebe an miesen Tagen )
Summe: -9 (davon Abbau durch Lesen: 4)
(zuletzt gelesen: Poppy Alexander - Das Winterweihnachtswunder)
Stand: 25.01.2026
Aufbau: + 5
Summe: - 9