Schreibwettbewerb Dezember 2005 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich werde weiterhin mit gefühllosen Geschichten am Schreibwettbewerb teilnehmen und fleißig null Punkte sammeln :-]


    Das kann natürlich auch ein Ziel sein :gruebel :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Seestern : Nicht aufgeben, besonders bei schlechten Kritiken nicht, denn es kann dann ja nur besser werden. :grin Aber ein kleiner Tipp: Nimm dir zum Ziel, beim nächsten Wettbewerb mindestens einen Punkt zu bekommen, denn man sollte schon versuchen, sich zu verbessern. :-]


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich werde weiterhin mit gefühllosen Geschichten am Schreibwettbewerb teilnehmen und fleißig null Punkte sammeln :-]


    Dieser Satz zeigt, daß du immer noch nicht verstanden hast, was ich meinte. Deine Geschichte ist nicht gefühllos, sondern sie löst keinerlei Gefühle aus. Also, um es zu verdeutlichen:
    Was wolltest du bezwecken? Mitleid? Trauer? Schuldgefühle? Angst? Betroffenheit?
    Welches Gefühl sollte deine Geschichte auslösen?


    Zitat

    Dass Du es nur gut gemeint hast, Babyjane, hab ich mir gedacht
    Und wie gesagt, ich akzeptiere Deine Meinung (und zwar in dem Sinne, den ich oben erläutert habe).


    Jaja... indem du sie zur Kenntnis nimmst und weiter machst wie bisher.... viel Erfolg :lache

  • Zitat

    Original von churchill


    Das kann natürlich auch ein Ziel sein :gruebel :-)


    Aber natürlich. :lache Immerhin erspart sie jedesmal dieses miese Gefühl der Enttäuschung und man kann allen die Hucke mit der Nullnummerabsicht volllügen.

  • Warum diskutiert ihr eigentlich noch? Der Schreibwettbewerb ist erledigt, wendet euch vielleicht mal Ideen für den aktuellen zu anstelle über Meinungen zu diskutieren, die sich nicht ändern werden... oh mann.... :rolleyes

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Warum diskutiert ihr eigentlich noch? Der Schreibwettbewerb ist erledigt, wendet euch vielleicht mal Ideen für den aktuellen zu anstelle über Meinungen zu diskutieren, die sich nicht ändern werden... oh mann.... :rolleyes


    Beim Schreibwettbewerb darf man sich wenigstens zoffen, ohne das der Fred gleich gesperrt wird! :grin

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Beim Schreibwettbewerb darf man sich wenigstens zoffen, ohne das der Fred gleich gesperrt wird! :grin


    Sicher? Wenn das so weiter geht, würde ich meinen, wird er auch noch verschoben.... und dann fehlt in der Historie einer :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Seestern
    IRONIE komm raus, Du bist umzingelt!


    @Babyjane: Ich diskutiere ja wirklich gern mit Dir, allerdings gibt´s meine Kommentare mit einem Schuss Ironie, und das scheinst DU nicht verstanden zu haben :-)


    :lache....jaja