Die besten Filmzitate

  • Aus Star Trek IV:


    Scotty mit einem Computer des Jahres 1984:


    "Computer. (nichts passiert) Computer? (Bones reicht ihm die Maus, Scotty spricht wie in ein Mikro) Hello, computer. ...keyboard. How quaint."


    Aus diesem Film auch das Zitat über die Mitnahme der Wale in die Zukunft, das in unserer Familie oft benutzt wird:


    Kirk zu Dr. Taylor:
    "It's better für you, it's better for me, it's better for them!"


    Grüße von
    Relaxo

  • "If you love her you'll let her go so she can be happy."
    "She doesn't want to be happy."
    "Everybody wants to be happy."
    "Depressives don't. They want to be unhappy to confirm they're depressed. If they were happy they couldn't be depressed anymore. They'd have to go out into the world and live. Which can be depressing."


    - Closer

  • Ja, Star Trek IV ist auch voller cooler Zitate! Als Pille die alte Frau im Krankenhaus mit der kaputten Niere trifft und sie von ihrer Behandlung erzählt sagt er: "Ist ja finsterstes Mittelalter hier!"
    Oder zu dem Zustand von Spock:"Irgendwie tickt er noch nicht ganz richtig."


    Toll auch das Zitat von Will Smith in "I Robot": Ich habe eine Allergie gegen Bullshit!

  • "wir sind im auftrag des herrn unterwegs" von Dan Aykroyd aus Blues Brothers,
    "Wir sind die Good Old Blues Brothers Boys Band!" von John Belushi ebenfalls aus Blues brothers
    und
    "Ok rumtreiber, lass uns rumtreiben" aus from dusk till dawn

    Im forever blowing bubbles. Pretty bubbles in the air. they fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams they fade and die. Fortunes always hiding, Ive looked everywehere. Im forever blowing bubbles pretty bubbles in the air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • "Es ist ein Alien"
    Will Smith in MIB 1. Teil

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • "Doch eins wird jeder Mann auf ewig wissen: ihr habt euren König im Stich gelassen, denn ich werde weiterziehen, mit meinen asiatischen Kriegern."


    Alexander

  • "Das ist Lei-Em, starker Stoff!"


    Jake: "Was wollen wir denn hier?" Elwood: "Du hast gesagt, daß du die Pinguintante besuchen willst, wenn du aus dem Knast kommst." Jake: "Dann hab ich eben gelogen!" Elwood: "Du kannst doch 'ne Nonne nicht belügen. - Komm jetzt, wir müssen die Pinguintante besuchen!" Jake: "Du hast 'ne Art, daß man laufend - kotzen könnte!"


    biede aus blues brothers

    Im forever blowing bubbles. Pretty bubbles in the air. they fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams they fade and die. Fortunes always hiding, Ive looked everywehere. Im forever blowing bubbles pretty bubbles in the air.

  • Filmzitate? Au ja - ich sag´nur: Herr der Ringe! :-)


    Gandalf: Hast du etwa gehorcht?
    Sam: I...i... ich gehorche immer! :grin


    ************


    Pippin: Na toll, Asche auf meine Tomaten!


    ************


    Bilbo: Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so sehr wie ihr es verdient!


    ************


    Sam: I can´t carry it für you, Mr. Frodo, but I can carry you! ;-(

  • Spanischer Dialekt:


    "Hallo, my name is Inigo Montorrea. You have killed my father. Prepair to die." oder "Hallo, mein Name ist Inigo Montorrea. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes."


    unvergesslicher Mandy Patinkin in "Die Braut des Prinzen"


    das Mrs. Inigo Montorrea eyre

  • Oh - eben im Fernsehen mit einer Freundin genossen: Lady Falk


    Etiénne de Navarre: "Vielleicht ist sie auch schon durch meine Träume gegangen. Wäre es nicht schön, sie bei ihrem Namen zu nennen und zu zeigen, dass wir uns kennen?"


    :rolleyes


    das rutger hauer verehrende eyre

    "Trotzdem gibt es keine großen Talente
    ohne starken Willen." (Honoré de Balzac)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eyre ()

  • "[...]und das beste ist nicht, dass du immer freunde hast die hinter dir stehen, sondern dass du auch immer hinter ihnen stehen kannst."
    aus green street hooligans

    Im forever blowing bubbles. Pretty bubbles in the air. they fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams they fade and die. Fortunes always hiding, Ive looked everywehere. Im forever blowing bubbles pretty bubbles in the air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Ein toller Fred!


    Ich werd mal ein bißchen schwelge...


    "What is it? Assholeday?" (10 Dinge, die ich an Dir hasse)


    "Arschlochalarm" (Die Goonies)


    "So-oße" (Steinzeit-Junior)


    und der wohl am liebsten angebrachte Spruch, wenn Männer Autofahren:


    "Schönen Gruß vom Getriebe, der Gang ist drin" (Pretty Woman)


    :lache

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“