Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...

  • Schöne Regale! Und Mermalsmile hat sooooooooooo viel Platz!
    Da kann sie ja noch ordentlich bei der zweit schönsten Beschäftigung der Welt zuschlagen!
    [SIZE=7]
    Lesen ist natürlich die aller schönste Beschäftigung.[/SIZE]

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Queedin
    sieht gut aus - vor allem ist da noch soooo viel Platz :-)


    :write :write


    Und du hast auch noch sooooo viel Potenzial, wenn es denn doch eng wird. Einfach ein paar von den dicken Büchern quer reinlegen und du kannst wieder shoppen ohne Ende. Da beneide ich dich. :anbet

  • @Dany:lache ...ja die Sparte ist noch ausbaufähig...


    Wenn ich bedenke wieviele Bücher ich schon bei ebay weitergegeben habe:rolleyes ...ich hab erst in letzter Zeit wieder angefangen meine Bücher zu behalten...aber früher hat ich einfach nicht den Platz dazu...über kurz oder lang werden sich auch diese Regale noch füllen:lache

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Dany
    Ich hab in Melmarsmiles Regal direkt die Betsy und Black Dagger Reihe entdeckt.:grin


    :write Ich auch und Verführung der Nacht udn Göttin in Gummistiefel. :grin
    Ein wunderschönes Regal!!! :anbet
    Will auch haben!!!!! *neidisch guck*

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So langsam wird es offiziell, wir kaufen ein Haus und ich bekomme ein Bücherzimmer....


    :sprung :sprung :sprung :sprung


    Das tolle ist, daß das zimmer einen breiten Durchbruch zum Wohnzimmer hat, ich könnte mir vorstellen, dort einen dicken Vorhang aufzuhängen, damit man diesen einfach zumachen kann, wenn man seine Ruhe haben will..... :-]

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich brauch auch ein neues Regal, werde zu diesem Zwecke nächste Woche nach Ikea fahren.... mein RUB ist nämlich so voll, daß mir gestern eins der Bretter entgegen kam.... huppsa :help

  • Hallo zusammen


    @Caia:Wow, das ist ja mal was!!! :wow Ich hoffe, wir bekommen Fotos von dem schönen Zimmer zu sehen? Ich freue mich für dich!


    @Babyjane: Dir ist doch hoffentlich nichts passiert?

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Klar gibt es Bilder, wenn es endlich soweit ist.... Ich hoffe, wir können zum 1.11. mit dem renovieren anfangen.....


    Dieses Zimmer verdankt seinem Durchbruch einem großen 1200 l Aquarium, das da noch steht und wegkommt - deswegen ist der Durchburch halt zielmich breit, bietet sich also an, dort einen dicken Samtvorhang anzubringen.... Ich freu mir ein Loch, glaubt Ihr das?

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Zitat

    Original von Caia
    So langsam wird es offiziell, wir kaufen ein Haus und ich bekomme ein Bücherzimmer....


    :sprung :sprung :sprung :sprung


    Das tolle ist, daß das zimmer einen breiten Durchbruch zum Wohnzimmer hat, ich könnte mir vorstellen, dort einen dicken Vorhang aufzuhängen, damit man diesen einfach zumachen kann, wenn man seine Ruhe haben will..... :-]


    :yikes Du hast es aber gut! *vorneidganzrotwerde*

  • Caia, ich find das richtig toll! Der Traum einer Büchereule! Ich hoffe, wir werden auch mal in diesen Genuss gekommen!


    Freu mich für dich und gönn es dir von ganzem Herzen!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich brauch auch ein neues Regal, werde zu diesem Zwecke nächste Woche nach Ikea fahren.... mein RUB ist nämlich so voll, daß mir gestern eins der Bretter entgegen kam.... huppsa :help


    Hmm, ich kann mich dunkel erinnern, dass du bücherregalaufbautechnisch mal eine ganze Zeit verschollen warst, und dass da noch ziemlich viel Platz drin war :gruebel
    Hast du den tatsächlich schon zugemüllt, Verzeihung, mir Büchern gefüllt?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)