Was machen die Eulen gerade?

  • Ich habe gerade die letzten Klärungs-PNs zum Minitreffen für heute klar gemacht. Da wird dann Latte getrunken und gelästert bis zum Abwinken. ;-) :chen

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Ich habe gerade die letzten Klärungs-PNs zum Minitreffen für heute klar gemacht. Da wird dann Latte getrunken und gelästert bis zum Abwinken. ;-) :chen


    Dann wünsche ich Euch aber viel Spaß und wehe, mir klingeln die Ohren!!! :schlaeger


    on topic:


    Wir machen hier grad alle Mittagspause: de krim macht ein nickerchen, Mieke auch, die Große chattet und ich eule! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich sitze hier und versuche zu schreiben mit einem ganz dick verbundenen Daumen.


    Wir bekamen zum Mittagessen Gäste und beim Endivienschneiden habe ich mir fast die ganze Daumenkuppe abgeschnitten :cry
    da es nicht aufgehört hat zu bluten und ich doch irgendwie weiterkochen mußte, bin ich schnell zu unserem Landarzt (dem Himmel sei Dank er war in der Praxis) und bin verarztet worden, hat irgendwelche Strippen drüber, damit nicht genäht wird und hat mir die Anweisung gegeben Daumen hochhalten. Er hat nur nicht erklärt, wie man so kochen soll :fingerhoch


    Also jetzt ist gegessen, Küche quasi einhändig aufgeräumt und jetzt surfe ich - im Keller ist Gesangsprobe vom GöGa - und versuche, den Daumen in die Luft zu recken.

    bei uns scheint die :sonne vielleicht gehe ich nohmal raus


    :sekt ein Glas für mich

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Dann wünsche ich Euch aber viel Spaß und wehe, mir klingeln die Ohren!!! :schlaeger


    Und? :grin


    Melde mich vom amüsanten Treffen zurück. Haben deutschlandweit die Ohren geklungen? :lache


    Nee, war sehr nett, lustig und wurde mit einem geworfenen Glas besiegelt. :chen Eulen war KEIN Hauptthema. ;-)



    Richie


    Gute Besserung. :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm


    Ja, bis weit über die Grenzen. :wow Ich werde mir jetzt erst mal ein Wattestäbchen genehmigen. :lache


    Dabei hast du es nicht mal nötig, zumindest nicht wegen uns. :grin :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe immer noch Huuuuuuuuuuuuuuuunger! :cry


    Ich schiebe Dir mal virtuell eine Scheibe Knäckebrot mit frischem Fisch drauf rüber. Quasi Knäckematjes. (Was Dickeres passt nicht ins CD-Laufwerk...)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Und? :grin


    Melde mich vom amüsanten Treffen zurück. Haben deutschlandweit die Ohren geklungen? :lache


    Ne, ging so... :lache


    Zitat

    Nee, war sehr nett, lustig und wurde mit einem geworfenen Glas besiegelt.


    Wie, nur eins ??????? :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bei uns ist der Wetter heute sehr bedeckt, Sonne schafft es nicht durchzukommen.


    Meinem Daumen geht's besser, konnte aber leiiiiiider nicht selbst kochen, mußte GöGa übernehmen, welch ein Pech :achtungironie


    und jetzt erlaube ich mir zu eulen und dann weiterzulesen
    welch gemütlicher Sonntag :anbet

  • Kaum zu glauben...


    ich langweile mich!


    und ich leide.... ;-(

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Zitat

    Original von Mondstein100


    mehr hat der Kellner nicht hingestellt :grin :grin :grin


    :winkt


    Dem Blick das Eisverkäufers zufolge war es schon mehr als genug. :lache



    Ich trinke mein "Morgenkaffee" :fruehstueck, versuche wach zu werden, eule und lasse mich nebenher von der herrlichen Sonne bescheinen. :strahl

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven


    Dem Blick das Eisverkäufers zufolge war es schon mehr als genug. :lache



    :lache Das läßt ja tief blicken!


    on topic:


    esse gerade lecker Spaghettis und freue mich auf einen herrlichen Spaziergang heute nachmittag in der Sonne! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT