WM Countdown läuft - Seid ihr vorbereitet?

  • Zitat

    Original von Idgie
    Gewinn fällt schon an. Nur nicht bei denen, die die Kosten tragen. :grin


    Da muss ich jetzt mal was nachfragen. (Jane!!!!!!!!!!!!) Wenn ich eine private Großveranstaltung machen würde, würden Polizei und Rotes Kreuz mir das in Rechnung stellen. Mehr oder weniger zu Recht. Muss der DFB nix löhnen??? :wow

  • Nun endlich naht wahrscheinlich der Tag der Entscheidung:


    KAHN ODER LEHMANN?



    Unser Bundes-Kicher-Grinsi-Klinsi will sich jetzt endlich herablassen, die für die Nation so wichtige Entscheidung zu treffen. Auf das Spiel wird es eh keine Auswirkungen haben.


    Solange solche Luftpumpen wie Huth, Metzelder, Mertesacker in der Hintermannschaft ihr Unwesen treiben, und das Mittelfeld nur gerade mal auf dem Niveau der 4. Kreisklasse spielt, wird auch der beste Torhüter nichts ausrichten können.


    Ob Poldi und Schweini uns noch helfen können?


    Es ist an der Zeit für eine nationale Kraftanstrengung auf höchstem Niveau! Alle, aber wirklich alle müssen mithelfen, dass der Titel hier in diesem unseren Lande bleibt.


    Folgende Präventivmaßnahmen werden vorgeschlagen:


    - Geldsammlung um unseren Trümmer-Klinsi einen Surfkurs zu spendieren, damit er während der WM überall ist - nur eben nicht hier in Deutschland.


    - Schnelleinbürgerung von van Buyten und van der Vaart, damit wir wenigstens gegen Costa Rica gewinnen.


    - Ausweisungsverfügung an Huth, Metzelder, Merthesacker - in der Nationalmannschaft dürfen nur die spielen, die wenigstens wissen wie man das Wort "Fußball" einigermaßen richtig schreibt.


    - Petition an Christian Wörns: Chrischi das Volk braucht dich in der Innenverteidiger, komm zurück - Klinsi ist beim Surfen!


    - Abstimmung darüber, ob wir mit zwei oder nur mit einer Spitze agieren.



    Auch wenn es fast schon hoffnungslos ist, vielleicht könnte man mit dieser Aufstellung ja einiges bewegen:



    Lehmann
    Friedrich - Wörns - Ismael (wollte sich einbürgern lassen) - Lahm
    Schneider - Borowski - Ballack - Schweinsteiger
    Klose - Podolski


    Ersatz:
    Hildebrandt, Frings, Neuville, Asamoah


    Auf keinen Fall dabei:
    Kahn, Baumann, Huth, Metzelder, Mertesacker (alle erhalten ein befristetes Tätigkeitsverbot!) - diese Leberwurstfraktion kann im Sandkasten mit Kuchenförmchen spielen, Hauptsache sie kommen nicht in die Nähe eines WM-Stadions. Für Trümmergurken ist kein Platz! Sie tragen nicht das Ehrenkleid der Nation!


    Nun noch einen Ersatz für die Bundes-Hampel-Wichtel Klinsimausi:


    Hitzfeld - zu sauertöppisch, darüber hinaus keine Ahnung vom Fußball, kommt nicht in Frage.


    Rangnick - Der Fußballprofessor. Verstehen den auch die Spieler? Nee!


    Daum - Der Christoph wird die Spieler schon auf Linie bringen......... wird in den engeren Kreis aufgenommen.


    Guus Hinddink - Meines Wissen gerade beim PSV Eindhoven gekündigt! Der wird es!


    Musste einfach mal sein......... :bruell

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich habe bei der WM 1974 meine Liebe zum Fußball entdeckt und habe dann mit den Jungs vor dem Haus gekickt. War immer lustig, wie erstaunt sie waren, als sie sahen, dass ich das konnte. :lache Später war ich dann in einem der ersten Vereine, die Damen-Fußball angeboten haben. War eine geile Zeit! :hop Leider musste ich das aktive Spielen aus Zeitgründen (der liebe Job) aufgeben, aber die Liebe zum Fußball ist geblieben. Ich freue mich schon sehr auf die WM und hoffe, dass ich nicht nur gute Spiele zu sehen bekomme, sondern auch ein paar knackige Kerle! :kiss


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich wollte mir gestern ein Trikot kaufen. Sowas braucht man(n) mMn definitiv um bei der WM eine gute Figur zu machen. Eben jene hat den gestrigen Einkauf dann zum Desaster werden lassen.
    Schnell hatte ich ein Einsehen, dass das brasilianische Trikot (sehr schönes Gelb) wohl eher auf grazile Ballkünstler zugeschnitten ist und für einen süddeutschen Waschbärbauch eine eher kontraproduktive Optik vermittelt. Kurzfristig habe ich mich dann für ein deutsches Trikot entschieden. Das hat zwar oben rum ein sehr angenehmes Tragegefühl vermittelt, aber unten rum (also der eigentlich entscheidenden Stelle) zuviel Luft an den Bauch gelassen hat.
    Im Moment stehe ich also ohne entsprechende Ausrüstung da und bin ein F.o.T. (Fan ohne Trikot). Achja, und einen LCD-Fernseher gibts auch noch nicht nachgeschmissen. Ich warte also auf größere Trikots und billigere TV-Geräte.


    Gruss,


    Doc

  • Musst Du Trikots echt im Zeltverleih ziehen??? :wow


    Soll ich mal stöbern, ob es Brasilianer in Größe 48 gibt???


    Google und vor allem Ebay finden da immer was.

  • @ Doc


    Gerade sehe ich die Werbung der deutschen Teuer-Com! Da zieht sich ein nicht schlanker Mann ein XXL-Fulltime-Welcome-Trikot an.
    Spontan musste ich da an Dich denken. Wenn der da reinpasst, müsstest Du das doch auch schaffen. :-)


    Sach jetzt nicht, das ist auch noch zu eng! :wow


    Sicherlich ist das brasilianische Trikot schöner, ohne Frage! Aber die sind halt zarter gebaut, selbst im superxxlformat.


    Selbstbaucheinziehende Grüße,
    Mariegod

  • @ Doc


    Ich hätte da ja noch ein paar Trikots für Dich, aber leider alles nur für Spargeltarzane :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Geile Ausrede! :lache



    Los Doc, kram deine Krativität raus, kauf dir ein unifarbenes Shirt und kaufe dir ein paar [URL=http://www8.pelikan.de/mediadb/MediaDB/1,1,browseCatalogue,showCat/?id=57]Textilmalfarben[/URL]. Damit kannst du dir das Shirt deiner Träume zaubern. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich geb es zu - nix mit Trikot der deutschen Elf.
    Ich sympathisiere nach zwei Gesichtspunkten:


    1. nach sportlichen: Meine Nr. 1 ist da die tschechische Nationalmannschaft. Pavel Nedved, Cech und natürlich Milan Baros *seufz* :-] Und deshalb habe ich selbstverständlich auch ein entsprechendes Trikot. Seit der EM :-) Das kommt wieder zum Einsatz. Wäre schön, wenn sie möglichst weit kämen. Weiter als die Deutschen sowieso, das steht außer Frage.


    2. nach ästhetischen Gesichtspunkten: Meine Nr. 1 wären da die Italiener. Die spielen ja inzwischen auch nicht mehr so langweiligen Standfußball. Und der Welt schönster (und auch teuerster) Keeper steht im Tor - Gianluigi Buffon :-] Das wird ein Fest...

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ja ja, unkt Ihr nur alle und spottet. Ich werde schon noch pünktlich zum WM-Anpfiff ein passendes Trikot bekommen... muss ja nicht Brasilien oder Deutschland sein. Ich glaube, ich schau mich mal bei den Finnen um. :-)


    Gruss,


    Doc


    Nimm was Quergestreiftes. Das fällt dann nicht so auf, wenn es quer spannt. :lache