Was habt Ihr schon veröffentlicht?

  • Hallo Nikana,


    das klappt auch in Word. Prima, ich werde es mir gleich auf meinem Aufkleber mit den anderen wichtigen ASCII-Codes vermerken.


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

  • :wave


    Zitat

    Hey Süßer, klatsch mal in die Hände - oder halte das Schild höher!


    Ich denke, das Schild ist gut plaziert, wer weiß, ob nicht eine Enttäuschung dahinter steckt.
    :chen


    (nebenbei bemerkt sind zwei meiner Geschichten ebenfalls im Buch vertreten)

  • Hallo liebe Autoren-Eulen,


    nach einer kleinen Büchereulen-Pause (hatte leider zu wenig Zeit, um oft ins Internet zu gehen) bin ich nun wieder im Forum unterwegs.


    Und sogleich macht die Alte auch schon wieder Schleichwerbung :nerv


    Diesen Sommer erscheinen drei neue Titel von mir:


    Anfang August im Kosmos Verlag:
    "Die drei ??? und die feurige Flut"
    "Die drei ??? - Der namenlose Gegner"


    Ende Juli bei PONS
    "Die drei ??? - Arctic Adventure"


    Zudem habe ich mit Freunden endlich den Traum wahr gemacht, eine Hörspielserie zu entwickeln und Drehbücher dafür zu schreiben.
    Auf http://www.whitescorpions.net könnt ihr euch ab nächstem Montag (13.07.09) den 30-minütigen Vorspann gratis runterladen. Die erste Folge ist bereits in Planung, wann sie genau erscheint, wissen aber nur die Tonstudiogötter ;-)

  • Hallo Kari,


    schön, mal wieder von dir zu hören! :wave Du warst ja richtig fleißig! :anbet


    Ich aber auch. Und wenn du Schleichwerbung machen kannst, dann kann ich das auch. ;-)


    Im September erscheint von mir "Tanz mit Spannung"
    ein Mädchen-/Jugendroman zu den Themen "Tanz" und "Erste Liebe"
    beim Schenk Verlag, Passau


    Auch im Herbst (genauer Termin steht noch nicht fest) "Toni und Schnufel"
    ein Erstlesebuch um einen ausgesetzten Hund für 2./3. Klasse
    beim Buch Verlag Kempen (bvk)


    Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres "Tricks von Tante Trix"
    ein Erstlesebuch um eine "schräge Tante" für 2./3. Klasse
    beim Buch Verlag Kempen (bvk)


    Beim ersten Manuskript hat mir übrigens eine seeehr liebe Bekannte geholfen. :kiss


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

  • Gratulation Helene!


    Kari, wahrscheinlich werde ich nicht in Frankfurt sein. BVK geht nicht hin, Schenk muss ich noch mit reden. Aber du bekommst auf jeden Fall dein signiertes Exemplar! :wave


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

  • Heute möchte ich auch mal mein neues Buch vorstellen, sozusagen frisch aus der Druckerpresse:


    'Die Spur der Katze' ist ein Romantic Suspense mit paranormalen Elementen.


    Hier der Klappentext:


    Die ehemalige Reporterin Marisa Pérèz lebt zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens, nachdem ein Skandal ihren guten Ruf als Journalistin zerstört hat. Eines Nachts wird Marisa aus dem Schlaf gerissen und findet einen schwer verletzten nackten Mann auf der Veranda ihrer einsamen Hütte vor. Sie nimmt ihn in ihr Haus auf und versorgt seine Wunden. Am Tag darauf klopft die Polizei an ihre Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt! Instinktiv deckt Marisa ihren geheimnisvollen Gast und begibt sich damit unwissentlich in tödliche Gefahr. Gemeinsam mit dem Fremden, der sich Coyle nennt, muss sie kurz darauf fliehen. Marisa fühlt sich unwiderstehlich zu dem faszinierenden Mann hingezogen, aber sie spürt, dass dieser etwas Ungeheuerliches vor ihr verbirgt. Zu scharf sind seine Sinne, zu lautlos und geschmeidig seine Bewegungen. Wie ein Schatten vermag er zu verschwinden und aufzutauchen, und manchmal verändern sich seine geheimnisvollen Augen. Marisa ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, und entdeckt eine Welt, die fremder ist als alles, was sie sich je vorgestellt hätte.



    Viele Grüße,


    Michelle

  • Michelle, ich wünsche dir gute Verkäufe. Dein augenblicklicher amazon-Verkaufsrang (98) ist beeindruckend!


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

  • Michelle : Das klingt tatsächlich klasse! Rang 98 ist super! :wow *gratulier*
    @ Judith: Freue mich schon auf dein "Tanz mit Spannung"!


    Von mir sind heute zwei Bücher in der Reihe "Die drei ???" erschienen:


    Der namenlose Gegner


    und


    Die Feurige Flut


    Leider hatte Amazon sie heute noch nicht freigeschaltet, aber ich habe gehört, dass sie schon im Handel gesichtet wurden. Mal sehen, wann die Belegexemplare kommen.


    Viele Grüße und euch Büchereulen einen schönen Abend!
    Käfer :wave

  • Käferchen, du scheinst ein Fließband zu Hause zu haben, an dem du die Bücher produzierst! ;-)


    Viel Erfolg damit wünscht
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.