auch nett....
Babyjanes erste Veröffentlichung
-
-
Bin mal wieder viiiiel zu spät dran, aber hab es nicht übersehen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem sollen Erfolg!!!
-
besser spät als nie
liebe bj...
herzlichen glückwunsch von mir zur ersten veröffentlichung...
liebe grüssle
die_kleene_, mittwochsgeschichten-fan -
Danke auch euch beiden... ich wußte ja gar nicht wieviele liebe Eulen es gibt...
-
Glückwunsch, BJ!
-
Nun ja trotzdem (du weißt was ich meine) ALLES GUTE Babyjane!!!
So weit muss man erst einmal kommen!!! (und nochmal zur Erinnerung: Deny ist erst 15! Du bist ja um fast 10 Jahre älter oder? Hast also auch mehr Ehrfahrung!! jeder muss seine ersten Ehrfahrungen machen und wird dann besser.... :kiss)
Noch eine frage zum buch: Bist du Polizistin?
Also Herzliche Grüße und Glückwunsch zum Erfolg...
-
Ich fehle hier noch! Gerade erst entdeckt, aber es ist nie zu spät, hier verdiente Glückwünsche loszuwerden. Also: Herzlichen Glückwunsch Babyjane!!!
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung! Ich wünsche Dir, dass es ein Erfolg wird und bald noch mehr veröffentlicht wird!
-
Wie konnte ich diesen Thread übersehen!
Herzlichen Glückwunsch, Babyjane! Ach, wir Eulen haben ja immer schon gewusst, dass aus dir mal was wird!
Und was die Lesung betrifft - da würde sich doch das Eulentreffen anbieten?! *denkt immer noch gerne an Toms Privatlesung im kleinen Kreise in Büdingen zurück*
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch BJ. Das habe ich eben erst entdeckt! Das freut mich sehr!!
-
Hallo Babyjane!
Na, dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Das Cover sieht interessant aus.
Weiter so!
Deana
-
Danke auch an die Nachzügler
Ich freu mich immer noch wie eine Maus in der Käsekammer...(*Flüstermodus an* Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in der Chrismonausgabe für August *Flüstermodus aus*)
@ Bella
Ich denke das Thema ist ausgereizt.
Zu deiner Frage: Ja!@ Mary Read
Nur wenn ich vorher genug Bier bekomme -
Hallo Sweet Jane,
Hab's gerade erst gesehen. Ich freu mich so für dich. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Groetjes, Wilma
-
Wilma...
-
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!
LG Enya
-
Hallo Babyjane, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich hab gerade Deine Geschichten bei den polizei-poeten gelesen. Ist ja wirklich ganz schön heftig. Kann mir vorstellen, dass Du da oft schlimme Szenen siehst, die man irgendwie verarbeiten muss. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, schreibtechnisch und beruflich.
-
Dankeschön auch an euch beide. -
Nachdem ich gerade bemerkt habe, dass das jetzt nicht mehr geheim ist, dann auch noch mal ein offizielles
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SCHEIßESCHWESTER!
-
Dankeschön Talerchen....
*looking straight ahead to the WG-wohning in good old Kölle*
-
Zitat
Original von Babyjane
*looking straight ahead to the WG-wohning in good old Kölle*
mit:
Lara
Tara
Bankrott
Nacktputzern (fähigen!)