www. buecher.de haben sich selbst übertroffen

  • ich muß für diesen versandhandel einfach mal werbug machen. dank fritzi ;) habe ich mir den "fliegenfänger" bei genau o.g. online-buchhandel bestellt - und zwar donnerstagnacht. und heute war das buch schon da. das nenne ich schnelligkeit. habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen online-buchhandel erlebt.


    dafür gibts fünf punkte *****


    ps: die liefern versandkostenfrei :)

  • Versandkostenfrei?? *schluck* Das wird mich zwar irgendwann ruinieren, aber ich habe mir den link mal abgespeichert. Rein vorsichtshalber natürlich. Nein, nein, ich geh da jetzt nicht sofort schnüffeln. *auf die zittrigen Fingerchen hau und dreimal um den Tisch renn*

  • Ich bestelll fast immer bei buecher.de und das ist wirklich dir Regel: versandostenfrei und total schnell!
    Ich war bis jetzt auch immer super zufrieden!

  • ich hab bis jetzt immer bei amazon bestellt.
    werd mir die seite jetzt mal genauer ansehen :)
    versandkostenfrei hört sich schon mal ganz gut an :) egal wie viel? *guck*

  • hab bis jetzt auch immer bei amazon.de bestellt...
    wird wohl zunächst auch so bleiben..... soweit ich weiss sind amazon die einzigen die auch ins Ausland ab 20 Euro versandkostenfrei verschicken
    das finde ich sehr nett ;-) :) :)

  • Habe auch schon ein paar mal bei Bücher.de bestellt, leider haben die nicht immer alles was ich suche, aber wenn, dann war ich immer sehr zufrieden.

  • Auf die Seite bin ich jetzt auch mal gestoßen, hatte allerdings noch kein Vergnügen dort mal etwas zu bestellen. (kein Geld^^)


    Was mich ja mal interessieren würde, wie lange die Lieferung im Durchschnitt so auf sich warten lässt?
    (Ja, ich kann manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch sein *lach*)

  • Ich hab mit dem ,,Laden" bisher nur negative Erfahrungen gemacht, denn grundsätzlich wird das Buch in den Briefkasten gequetscht oder landet im Blumenbeet, weil es irgendwie nie persönlich abgegeben wird. Seitdem bevorzuge ich Thalia oder Amazon. Wobei Thalia praktischerweise neuerdings mit Lupos liefert, die ich dann schön weiterverwenden kann.. :lache

  • Ich hab leider nicht so tolle Erfahrungen mit dem Anbieter.


    Der Kundenservice war bei einem Stornierungswunsch nicht freundlich. Schneller war immer Amazon.


    Und die DVDs etc. sind meist teurer,dann nützt auch die portofreie Lieferung nichts.

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Danke für die Auskunft.
    Bin ja dann mal gespannt, wie lange es bei meiner ersten Bestellung sein wird, da es sich da erstmal nicht um ein Buch handelt.


    lucy1987 :
    Bei dir ist es tatsächlich im Blumenbeet gelandet? :grin Oh man.
    Wenn ich fragen darf.....was ist denn ein Lupos?