Haustiere

  • Ach, Jane... laß Dich drücken! :-(


    Ich habe eben ganz fassungslos die heutigen Ereignisse gelesen und eigentlich gehofft, daß Lara "nur" ein traumatisches Erlebnis hatte und sich wieder beruhigt.


    Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich kann mit Dir fühlen, wie weh es tut, sich - vor allem noch so ohne Vorwarnung - von ihr verabschieden zu müssen.


    Es tröstet Dich sicherlich auch nur minimal zu wissen, daß sie wenigstens nicht lange leiden mußte. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oh Gott… Ich weis, du hasst den Smilie, aber der muss jetzt sein. :knuddel1


    Auch ich hatte gehofft, dass es nichts schlimmes ist und das es Lara bald besser gehen wird.
    Und auch wenn ich dich nicht kenne, bewegt mich das sehr.


    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

  • Danke ihr Lieben.
    Ich hatte wirklich gar keine Zeit mich darauf einzustellen.
    Bei der letzten Impfung vor einigen Tagen meinte die Tierärztin noch, so gesunde Katzen sähe sie selten und jetzt das. Aber gut in den Schädel kann man halt schlecht reinschauen und Blutwerte etc. waren bisher auch immer ok.


    Hätte mir das gestern wer gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.

  • oh mein Gott - das klingt echt wie ein schlechter Scherz :-(
    das tut mir so leid für dich BJ. Lass dir Zeit, so einen Schock muss man erst mal verkraften und kümmer dich gut um dich - sprich lass dir die Spritze geben, wenn du das Gefühl hast, deine letzte Tetanusspritze ist schon zu lange her...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • BJ das tut mir unendlich leid um deine Lara :cry:


    Es ist einfach schrecklich ein Tier zu verlieren und noch dazu so unterwartet.


    Ich bin mir aber sicher, dass sie gut hinterm Regenbogen angekommen ist und jetzt keine Schmerzen mehr hat und gesund ist.


    Ein Kerze zünde ich heute abend für deine Lara und dich an:


    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das ist wirklich schlimm, aber ich hatte mir so was ähnliches auch schon gedacht, zumal Lara ja so eigentlich nie war. :-(


    Und Jane, bitte kümmere dich doch um die Tetanusspritze, auch wenns jetzt schwer fällt, aber du sollst jetzt nicht auch noch was bekommen, es ist so schon schlimm genug.


    Ich :knuddel dich auch mal, muß jetzt irgendwie sein.

  • Oh nein. :-(


    Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit Lara...


    Lass dir gesagt sein, dass deine Katze es mit Sicherheit nicht böse dir gegenüber gemeint hat, aber das wirst du wahrscheinlich wissen. Schade, dass es so enden musste...


    :knuddel1


  • @ BJ


    Das tut mir leid für dich. :knuddel1

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Igitt, ganz viele Knuddelsmilies und kann mich nicht mal zickig wehren, weil sie mich freuen. :grin
    Lara hinterläßt eine große Lücke und klar wäre es besser gewesen, wenn ich mich hätte vorbereiten können, oder wenn sie mich nicht angegriffen hätte. (Es fällt mir wirklich schwer gerade damit umzugehen...)


    Aber jetzt gehts weiter... irgendwie.
    Klein Lili hat sie heute Nacht erstmal verbotswidrig unter meine Decke gekuschelt und ich konnte sie auch nicht wegjagen. Normal darf sie nur auf die Bettdecke und da auch nur im Bereich der Füße liegen. Das Minikatzi ist ja nicht doof und merkt schon, daß sie grad Narrenfreiheit hat.
    Naja, immerhin werd ich keine laufenden Wasserhähne, offenen Kühlschranktüren und brennenden Lampen mehr vorfinden, Lili kann das nämlich alles nicht. :cry
    Im Nachhinein denke ich, es wäre vielleicht gut gewesen, Lili die tote Lara zu zeigen, damit sie es versteht, aber daran haben wir gestern nicht gedacht. Hab auch keine Ahnung, wie das jetzt wird. Das Zwergi ist ja recht gesellig, hoffe es wird nicht zum Problem, wenn sie alleine bleiben muß, weil ich arbeite, weil eine neue Katze will ich erstmal auf gar keinen Fall.
    Blöd, worum man sich Gedanken macht, nur um sich abzulenken....