Eulentreffen am 28.10.2006 - die verbindliche Meldeliste!

  • Liebe Eulen,


    das Organisationskommittee unter Vorsitz der Organisationsgöttin Heaven hat soeben sein Treffen beendet. Anwesend waren als Schriftführer und Gastronomiebeauftragter Nudelsuppe, als Schatzmeisterin und Schriftstellerbetreuungsbeauftragte JASS sowie als hauptamtliches Autorengroupiegroupie der unterzeichnende Tom.


    Das Treffen wird am Samstag, dem 28.10.2006 ab 17.00 Uhr im Café-Theater "Charlottchen" in der Droysenstraße 1, 10629 Berlin stattfinden. Hier ist die WebSite:


    http://www.charlottchen-berlin.de


    Das ist eine Kneipe, die über einen ausreichend großen, vergleichsweise gemütlichen Raum verfügt, dem - tata! - ein Scheißbärenaufbewahrungsbereich angegliedert ist. Wer seinen Nachwuchs zum Treffen mitbringen möchte, verschafft diesem das außerordentliche Vergnügen, in einem mit allerlei Spielgerät ausgestatteten und rauchfreien Raum mancherlei Unsinn zu treiben, während die Eulen schnatternd (schnattern Eulen?) ihr Gefrieder striegeln und Körner verzehren.


    Das "Charlottchen" ist weitgehend im Zentrum/West Berlins, der Ku'Damm ist in Spuckweite (wenn man ein bißchen übt), und in der Gegend gibt es Hotels aller Preisklassen.


    Wir sind übereingekommen, als kulturellen Höhepunkt zwischendrin eine kurze Lesung der Eulenautoren durchzuführen, sofern ausreichend von diesen, worauf wir bestehen, teilnehmen - und die Nichtautoreneulen damit einverstanden sind. Autoren mögen bitte angeben, daß sie zur Lesung bereit sind. Vorgesehen sind 7 bis 10 Minuten je Autor.


    Außerdem haben wir uns dafür entschieden, zwecks Eulenspeisung ein Buffet anzubieten. Näheres hierzu wird noch vom Gastronomiebeauftragten geklärt, wir denken aber, daß eine Buffetgebühr von 10 bis 12 Euro maximal anfallen wird.


    Jetzt benötigen wir von Euch:


    1. Die Meldung zum Treffen
    2. Sofern Hilfe bei der Hotelauswahl benötigt, Mitteilung zur Übernachtungsdauer, Menschenanzahl und Preiskategorie (von - bis)
    3. Die Samstagseintreffler, die Transfer von Bahnhöfen oder Flughäfen benötigen, mögen dies bitte auch mitteilen (der S-Bahnhof Charlottenburg ist in Sichtweite)


    Eine Bitte: Dies ist kein Diskussionsthread! Hier nur Meldungen abgeben!


    Meldungen:


    Heaven
    JASS
    Nudelsuppe
    Tom
    Angelcurse
    Oemchenli
    Krimihexe
    Mondstein100
    Babyjane
    Alexx61
    Churchill
    Trixie56
    Blaustrumpf
    Salonlöwin
    Mariegod
    Solas
    Liesbett
    Branka
    Lese-Rienchen
    Marlowe
    Aburadako + Ina
    Insomnia
    Waldlaeufer
    Lyrx

  • Hi,


    also ich komme definitiv.



    [SIZE=7]Ich könnte vielleicht Schlafplätze für zwei Personen anbieten (auf Matratzen mit Bettzeug und allem, das müsste also nicht mitgebracht werden). Wer möchte, kann sich melden, dann kläre ich das noch mal genauer ab :)[/SIZE] Ich sehe gerade, keine Diskussion. Dann halt nicht ;-)



    Liebe Grüße
    Angelcurse

  • :bruell
    komme riesig gerne!


    Wir haben einen Schlafplatz zu vergeben,für max.2 Personen-(es ist ein Doppelbett)-natürlich mit Frühstück!Bettwäsche ect.vorhanden!
    Ich freu mich :kiss

  • Ich möchte auch kommen.... Kann aber keine 100%ige Zusage geben, weil ich nicht weiss was noch kommt.... Habe eine Kranke Mutter zu verpflegen, die derzeit mit Lugenembolie und Trombose kämpft.....


    Aber ich denke schon das es zu 99,9% klappt



    :wave

  • Ok
    ich komme. :-]


    Hätte dann gerne ein günstiges Hotelangebot, Einzelzimmer.
    Sollte sich noch eine sympathische Eule finden, würde ich auch ein Doppelzimmer teilen, käme ja vermutlich günstiger.


    Jane, die zur Zeit ein wenig klamm ist. :grin

  • Hiermit melde ich mich (nach dem erfolgreichen Bestehen der familieninternen Diskussion) an :-)


    Schön, mal einige Eulen kennenlernen zu dürfen !

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • ich muss erst mal in verhandlungen treten, ob ich da urlaub bekomme (ja, moi arbeitet viel zu oft auch an wochenenden).
    aber wenn, dann bin ich auch gerne dabei.


    ist das verbindlich genug, wenn ich noch ein freundliches "ihr lieben und goldigen menschen" dazuschreibe?


    schöne grüße von blaustrumpf

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • blaustrumpf


    So verbindlich wie halt ein "ich guck mal was sich machen lässt" ist. ;-)



    Tom wird die neuen Anmeldungen notieren. Fein, freue mich auf euch. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von Sisi
    Nach reiflicher Überlegung und winzigkleiner Überzeugungsarbeit beim Franzl:
    Ick komme ooch!
    Ich möchte doch mal wieder ein paar Eulen kennenlernen, andere wiedersehen und auch mein jeliebtete Berliner Luft mal wieder schnuppern!


    :kiss Super!!


    Fein, dass sich doch noch Neugierige fanden. Hoffe es waren nicht die Letzten. :grin :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)