Schreibwettbewerb Mai - Punktevergabe

  • Zitat

    Original von Morgana
    Hallo Doc,


    traust Du uns etwa nicht? Du kannst gerne am Schluß die Excel-Tabelle, die ich Euch zur Verfügung stellen werde, noch einmal auf Richtigkeit überprüfen... :grin


    Ach weisst Du, nachdem ich anscheinend völlig zu Unrecht so weit hinten liege, habe ich eh schon überlegt, ob das mit rechten Dingen zugeht. Wenn das so weiter geht mit der Wertung kannst Du eh meine Postings und meinen Nick löschen. Da bin ich knallhart.


    Gruss,


    Doc

  • Ja - dann will ich mal auch meine Punkte abgeben. Ich muss sagen, dass es mir sehr schwer fällt - bis auf meinen Favoriten, der mir richtig unter die Haut ging, konnte ich mich gar nicht richtig entscheiden - die Beiträge sind alle so gut ;-)


    Also:
    1 Punkt für Heaven


    2 Punktefür Batcat


    3 PunktefürBaby Jane!

  • Auweia das ist sooo schwer! Also kurz und schmerzlos.


    3 Punkte Hannah
    2 Punkte Babyjane
    1 Punkt Heaven


    und an alle anderen: Super Beiträge; es war eine Freude sie zu lesen. :anbet

  • Zitat

    Original von Morgana
    Exzentriker :


    Du brauchst Dir nicht die Mühe machen alles mit zu zählen.


    War doch keine Mühe. Und ich war neugierig auf den Zwischenstand. Die 3-2-1-ebay-Formel ist zwar spannender, macht die Übersicht aber auch schwieriger ;-)


    Zitat

    Original von Morgana
    Bei mir landet alles in einer Excel-Tabelle, die das richtig ausrechnet und die ich Euch am Schluss, zwecks Durchsichtigkeit, hier auch zur Verfügung stellen werde... :-)


    da bin ich aber beruhigt :-)


    Zitat

    Original von Morgana
    Aber Deine Rechnungen sind wunderbar richtig... ;-)


    da bin ich aber beruhigt ;-)

  • Hallo Ihr Büchereulen
    Vorab für die 'Verlierer', die Ihr ja keine seit. :keks


    Und nun zu den Punkten:


    1 Punkt geht ungelogen an Fitzi mit >Die Ex<
    2 Punkte gehen an 'The Fly' Heaven mit >Sie<
    und zu guter Letzt, hätte ich noch ein Hochzeitsgeschenk von 3 Punkten an Hannah zu überreichen.


    Leonardo sagt Danke für die tollen Geschichten, :anbet verneigt sich vor allen Autoren und sagt Tschüss

  • ich habe mir alle geschichten bis zum schluß aufbewahrt und hintereinander gelesen. nun, einfacher wurde es dadurch leider nicht...


    hier meine punkteverteilung:


    1 punkt geht an heaven
    2 punkte gehen an doc
    3 punkte gehen an idgie


    auch ich hätte liebendgerne viiieeel mehr punkte verteilt. eure geschichten waren 'SPITZE' :hop

  • Schwierig.......aber ich habe mich entschieden;


    3 Punkte für Babyjane
    2 Punkte für Hannah
    1 Punkt für Doc


    Grüsse von Bonprix

    An Zerstreuung lässt es die Welt nicht fehlen; wenn ich lese, will ich mich sammeln.
    -Johann Wolfgang von Goethe-

  • @ Leonardo :wave


    und zu guter Letzt, hätte ich noch ein Hochzeitsgeschenk von 3 Punkten an Hannah zu überreichen.



    Hannah zieht die rote Schleife vom Geschenk ab und freut sich riesig über die 3 Punkte ...


    Danke, Danke , Danke :hop


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Babyjane ist nach dem Zwischenstand sowas, wie die leichtbekleidete Ukrainerin des Schreibwettbewerbs und Fritzi somit Max Mutzke (nur auf die Platzierung bezogen). :-)


    Gruss,


    Doc


    Just can't wait until tonight..... Baby !


    :lache


    Aber ich habe eindeutig die bessere Frisur, weil : mehr Haare vorne !!!!!


    :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Und du hast sicher auch die besser gezupften Augenbrauen bzw. du hast wahrscheinlich sogar zwei und nicht eine einzige zusammengewachsene :lache