Schreibwettbewerb Mai - Punktevergabe

• He Aufsicht, ich glaube Du hast Dich da verzählt. Da steht, dass ich nur 14 Punkte habe. Kann nicht sein. Da muss ein Fehler passiert sein...ausserdem sollten die Beiträge von BJ, Idgie, Heaven, Batcat und Hannah nochmals auf die Regelkonformität überprüft werden. Ich habe bestimmt ganz viele Punkte mehr...ehrlich...bin ich mir echt sicher...so ziemlich jedenfalls...Ehrenwort...ganz grosses sogar.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    He Aufsicht, ich glaube Du hast Dich da verzählt. Da steht, dass ich nur 14 Punkte habe. Kann nicht sein. Da muss ein Fehler passiert sein...ausserdem sollten die Beiträge von BJ, Idgie, Heaven, Batcat und Hannah nochmals auf die Regelkonformität überprüft werden. Ich habe bestimmt ganz viele Punkte mehr...ehrlich...bin ich mir echt sicher...so ziemlich jedenfalls...Ehrenwort...ganz grosses sogar.

*mal tröstend in den Arm nehm*, ach es kommt ja bald ein neuer Wettbewerb, da punktest du dann wieder auf!! :knuddel

• Ganz herzliche Glückwünsche an BabyJane für den wohlverdienten 1. Platz... Es war eine wirklich ganz tolle Geschichte... :knuddel1

Auch die anderen Geschichten waren wirklich super klasse. Es war ziemlich schwer, da die Punkte zu verteilen...

BabyJane, dann bin ich mal gespannt, was Du uns für ein Thema für den nächsten Monat präsentieren wirst... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herlichen Glückwunsch Babyjane!!!!!

Du hast eine tolle Geschichte geschrieben.

Ich bin auch schon neugierig auf das nächste Thema. Und dann noch ein herzliches Dankeschön an alle, denen ich einen so tollen 2. Platz zu verdanken habe. Es hat mich riesig gefreut, dass ich mit meinem ersten Schreibversuch aus dem Stand auf Platz 2 gelandet bin.

• :wave Babyjane !

Herzlichen Glückwunsch :knuddel1 - bin schon ganz gespannt auf das neue Thema , lass uns nicht zu lange warten , damit wir bald wieder loslegen können :write

Liebe Grüße

Hannah

• Glückwunsch auch von mir BabyJane! :kiss

Da hat mein Favorit ja gewonnen.

Aber auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
    Und ich freu mich auch über den 3. Platz.
    Hätte ich nicht gedacht, denn ich hab das Thema ja nicht wirklich ernst genommen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)