Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

  • Zitat

    Original von Suzann


    Dürfte ich dann eine Rezi anfordern?


    Hier gibts eine Rezi:


    Grim: Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz


    Ich persönlich kann mich nicht den guten Kritiken anschließen. Ich habe mich sehr schwer getan in die Geschichte reinzukommen und ich fand einiges sehr in die Länge gezogen.
    Ich habe mich oberflächlicherweise vom Cover leiten lassen ABER zu dem Zeitpunkt mußte dieses Buch einfach sein (und ich gucke es mir immer noch sehr gern an ;-) )

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Takanari
    Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...


    Bücherverkauf ist immer Geldmacherei, was solls denn sonst sein? Verlage sind Unternehmen, Unternehmen leben von Geldeinnahmen. Der Carlsen-Verlag hat vollkommen recht, wenn er Sturmhöhe in einer speziellen Bella-und-Edward-Edition neu auflegt. Würde ich auch machen, bei dem Hype ... :grin

  • Zitat

    Original von Takanari
    Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...


    Das mag sein, aber bringt vielleicht gerade diesen Büchern neue Leser, die sie sonst kaum angerührt hätten. In England waren letzten Sommer schon entsprechende Ausgaben auf dem Markt, die sich in den Jugendbuch-Abteilungen gut verkauften.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Sehr unpassend finde ich die Titelbilder auch nicht, auch wenn sie ganz klar an die englischen Bis(s)-Cover angelehnt sind. Auf einer Ausgabe stand sogar vorne drauf, dass es das Lieblingsbuch von Bella und Edward wäre, das fand ich dann schon etwas arg.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Dieses hier finde ich weitaus ansprechender als das nächste. :grin


    Die Kurzbeschreibung:
    One of the greatest love stories ever told, beautifully repackaged for a modern teen audience Love the Twilight books? Then you'll adore Wuthering Heights, one of the greatest love stories ever told.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Dafür liebe ich das Cover vom dritten Band der Trilogie "Die Tribute von Panem"


    Dieses Cover sieht toll aus!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich find das ja überhaupt nicht schön...das sieht so aus wie ein Ribbelbild (sagt man bei uns...die komischen Bildchen fürs Poesiealbum...ihr wißt schon :grin) aus den 50igern...

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Takanari
    Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...


    Och nein. So ein Getue, furchtbar, wieso muss man denn jetzt ploetzlich alle Cover gleich machen. Glaubt ihr da findet man auf die Schnelle noch was in der Buchhandlung? :fetch