Eulen-Nachwuchs goes Abitur

  • Von der Weltherrschaft hat mir noch niemand abgeraten :gruebel



    Alle tun es ja nicht. Die, die es tun, vermutlich, weil sie denken, dass man darin auch keine guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt mehr hat ( <- schöne in der Schule gelernte Formulierung)





    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Alle tun es ja nicht. Die, die es tun, vermutlich, weil sie denken, dass man darin auch keine guten Chancen auf dem Arbeitsmarkt mehr hat ( <- schöne in der Schule gelernte Formulierung)


    Das sagen von Jus auch alle und trotzdem studiere ich es... will nichts heißen und überhaupt wollen wir doch mit der Masse mitschwimmen, oder?
    :grin :grin :grin


    Lese-Rienchen :
    Nee, ich strebe die Weltherrschaft nicht an, ich will das Vize-Amt bekleiden, denn da ist man der heimliche Drahtzieher und hat viel weniger Verantwortung, wenn was schief geht ^^

  • n bisschen spät,aber naja!


    hab nämlich mein Abi auch fast!Also am Donnerstag noch meine mündliche Musikprüfung und dann wars das! *froi*


    Aber vllt vermisst man die Schule ja doch irgendwann mehr als man jetzt denkt... :gruebel


    na einfach mal abwarten.

  • Von der mündlichen in Musik erzählten mir schon Arbeitskollegen :lache Das Prüfungskomitee ließ sich sehr schnell davon überzeugen, das Singen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.



    Prombär :
    Jus? irgendwie so Juristik, Jura?




    Jass :keks

  • Juhuu! Endlich sind die Prüfungen vorbei =)


    Die letzte Prüfung (Kunst) lief auch mal richtig gut :-)
    Und nun muss ich erst mal realisieren, dass ich jetzt in der Schule nur noch mein Zeugnis abholen muss und dann wars das *freu*


    Meinen Schnitt kriege ich am Freitag.

    Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!