Du und Dein Avatar

  • Ja Hurzelchen??? :grin
    Das ist ja ein toller Laden, suche auch noch ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk. ;-)
    Danke Tom! :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Nikana
    Ich habe meinen Avatar noch einmal geändert, jetzt zeigt er mich beim Lesen :grin.


    Sag bloß, du siehst wirklich so aus? :wow

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Mein Avatar ist von "Grass for his Pillow" das ist die englische Version von "Der Pfad im Schnee" der zweite Band von dem Clan der Otori.
    Der Mann/Junge auf meinem Avatar ist der 16-Jährige Takeo der Adoptiefsohn von Shigeru Otori der Oberhaupt des Otoriclans.


    Vergrößerung:

    Liebe Grüße, Otori :wave


    Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

  • Hmmm, mein Avatar hat eigentlich nichts mit meinem Nick zu tun, wie es ja bei vielen von euch der Fall zu sein scheint.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Avatar immer nach meiner Stimmung aussuche und ich meinen Nick schon so lange habe.


    Momentan bin ich jedenfalls ziemlich auf dem Xavier- Tripp, deshalb das Avatar.
    Ich freue mich schon so auf sein neues Album....

  • Ja, dein Avatar ist verwirrend, da du ja auch anderen Geschlechts bist. ;-)


    Gruß von einem Engel im Himmel :grin :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mein Avatar bezieht sich meist auf Tiere der Fleischfressenden Art oder auf Spiele <^^>.


    hier hab ich mich aber für ein Werwolf-Pic entschieden, hauptsächlich auch deshalb, weil es schon die richtigen Maße hatte XD (die meisten meiner Avas sind 110x110).

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

  • Ich finde es übrigens zutiefst verwirrend, wenn Frauen ein männliches Avatar verwenden oder einen Nick, der sich eindeutig männlich anhört (gilt natürlich auch umgekehrt für Männer).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich finde es übrigens zutiefst verwirrend, wenn Frauen ein männliches Avatar verwenden oder einen Nick, der sich eindeutig männlich anhört (gilt natürlich auch umgekehrt für Männer).


    :write Das finde ich auch immer super verwirrend... Vor allem wenn dann im Profil nicht angegeben wurde, ob nun Männlein oder Weiblein... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ach, oemchenli - genau das habe ich mir heute auch gedacht. Vor allem wenn das Logo größer ist als der gesamte Beitrag, fällt mir das Logo (vor alle, da es auch noch schwarz ist) ins Auge und den Beitrag übersehe ich beinahe.


    Ich hab' schon überlegt, das derjenigen (*ups* wer war es nochmal?) zu sagen, kam mir dann aber ein wenig kleinkariert vor. :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Zitat

    Ach, oemchenli - genau das habe ich mir heute auch gedacht. Vor allem wenn das Logo größer ist als der gesamte Beitrag, fällt mir das Logo (vor alle, da es auch noch schwarz ist) ins Auge und den Beitrag übersehe ich beinahe. Ich hab' schon überlegt, das derjenigen (*ups* wer war es nochmal?) zu sagen, kam mir dann aber ein wenig kleinkariert vor.


    :rofl


    Es ist "Traumschatten" und wieso kleinkariert, das ist schon voll nervig.

  • Groß? <Oo>"
    Meine Güte es ist nur 150x450 pixel groß. Ich hab schon Teile gesehen, die hatten ausmaße von 500x450. DAS ist groß.
    Aber es ist wohl auch eine Sache der Ansicht, das das Forum hier hell gestalltet ist und das Forum, für das es geschaffen wurde, schwarzen bzw. dunkelblauen und dunkelroten Hintergrund hat *mags eher düster*


    Aber ich bin schon am Überlegen, was ich nun damit mache... weil das dunkle auf Hell mag ich auch nicht. Nur wird das noch ne Woche dauern, in der Zeit bin ich nicht da und im Moment bin ich zu faul, um ins Kontrollzentrum zu gehen XD" *schäm*


    Und nein, es ist nicht Kleinkariert <^^>"

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine