Du und Dein Avatar

  • Exzentriker hat ja ein ähnliches Topic mit "Du und Dein Nick" angestossen. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, dass mal auf die Avatar-Bildchen zu erweitern. :-)


    Bedeutet Euer Avatar-Bildchen etwas Bestimmtes?


    Warum gibt es zwei Klassen von Forumsnutzern, die mit Avatar-Bildchen und die ohne?


    Sind Nutzer ohne Avatar-Bildchen nicht unanständig oder haben etwas zu verbergen?


    Sind Avatar-Bildchen, ganz tiefsinnig (Hi Sterntaler! :wave ), letztlich Spiegelbild der Seele des Benutzers?


    Avataristische Grüsse,


    Doc



    PS: Sorry Sterntaler, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.

  • Ach nee, was für ein netter Zufall. Grad vorhin habe ich nach einem passenden Bildchen gesucht und auch eins gefunden. Na zumindest vorerst. Vielleicht wechselt das auch noch mal. Meins passt zum nick, den ich ja dem Film fried green tomatoes entliehen habe. :-)

  • Bevor ich ins Foum kam, fand ich im Inet ein animiertes Bild, auf dem ein großer Teddy einem kleinen Teddy etwas vorliest und die Seiten umblättert.
    Als es dann um die Frage wegen Avatar ging, habe ich mich an das Bild erinnert, es umgewandelt und verkleinert. Ich fand es einfach süß...
    und irgendwie passend.
    schau mal genau hin.. vielleicht erkennt ihr ja den großen und den kleinen Bären :knuddel1

  • Na, das ist doch fast schon selbsterklärend: Außerirdischer Rockstar. Ich sinniere nur noch über die Wellen rechts im Bild. Steht er in einer Pfütze oder sind es die Tränen der Rührung seiner weiblichen fans? :gruebel

  • Zitat

    Original von dg9tm
    schau mal genau hin.. vielleicht erkennt ihr ja den großen und den kleinen Bären :knuddel1


    Ja! Jetzt sehe ich ihn. Den habe ich bisher total übersehen. Ist der süüüüüüüß...diese kleinen Öhrchen und Pfötchen :rofl

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Morgana hat mein Avatar am Anfang für ein Bild von mir gehalten. :lache


    *winkt zu Morgana* :lache


    Die junge Dame auf dem Bild ist Ronja Räubertochter und somit passt mein Avatar auch zu mir. Ich finde Ronja Räubertocher schon immer toll. Sie ist und war mein großes Vorbild :lache :grin

  • Zitat

    Original von Ronja
    Morgana hat mein Avatar am Anfang für ein Bild von mir gehalten. :lache


    Dann teile ich Morgana hiermit mit, dass ich das nicht persönlich bin auf meinem Avatar-Bild. Das ist Alice im Wunderland, die meine Seelenverwandte ist :lache

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alice ()

  • Ronja :


    Pssst... Erzähl das doch nicht jedem... *schäm* :grin



    Alice :


    Bei Dir hätte ich seltsamerweise auch nicht angenommen, dass Du das bist auf dem Bild. Warum, das weiß ich auch nicht... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Naja,
    ich hatte das Foto von mir sowieso auf dem PC, also, warum nicht nehmen ??

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT