• Zitat

    Original von Lesebiene
    Wo ist eigentlich Gummibaerchen abgeblieben?


    War vorgestern erst hier.
    :gruebelOder gibt es zwei davon mit unterschiedlicher Schreibweise?

  • @Andromeda: Nein, du hattest schon recht. Gibt's meines Wissens nicht mehrere.


    Ja, Lumos hatte recht. Ich hab die letzten Monate aus vielen Gründen kaum reingeguckt bzw. mich nicht eingeloggt. Versuche wieder etwas aktiver zu sein, aber merke, dass mir oft beim Schreiben noch Lust fehlt und ich vermisse viele alten Eulen irgendwie bzw. kenne viele Nicks kaum. Das ist schon komisch. Aber Lesebiene hab ich zumindest schon mal getrotffen, oder? :gruebel ;-)


    Edit: Allerdings ist es doch immer wieder schön, vermisst zu werden. :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Lesebiene, ich glaube, ich weiß, wer du bist. Hab es nicht so mit Gesichtern, aber ich glaube mich ziemlich sicher an dich zu erinnern. Wobei ich nicht weiß, ob du irgendwann auch ein rotes Kleid hattest oder ich das verwechsle. Aber ich bin sicher, würde dich wieder erkennen. Und ich freue mich sehr, dass du dich an mich erinnerst. :-)


    Batcat : Wer bist du? Haben wir uns schon mal gesehen? Ach, bist du die mit der geilen Aussprache? Hat es nicht was Fränkisches an sich? :gruebel :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage: Was spricht dagegen, die tatsächlichen oder vermeintlichen Bekanntschaften zu erneuern? Am kommenden Wochenende wäre dazu Gelegenheit.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    In diesem Zusammenhang stellt sich für mich die Frage: Was spricht dagegen, die tatsächlichen oder vermeintlichen Bekanntschaften zu erneuern? Am kommenden Wochenende wäre dazu Gelegenheit.


    Ich weiß nicht, ob du mich meinst oder mehrere Eulen, aber für mich spricht leider das monatliche Budget zurzeit am meisten dagegen. Alles andere ließe sich irgendwie noch regeln oder einfach vernachlässigen, aber das hier leider nicht.
    Ansonsten hab ich gegen das Erneuern oder auch Schließen neuer Eulenfreundschaften an sich nichts einzuwenden. ;-)


    Edit: Lesebiene, warum das denn? Haben dich einige drauf angesprochen oder was ist los? Also, ich hab das jetzt nicht negativ gemeint. Dadurch bist du mir in Erinerung geblieben. Wenn es denn so war...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich habe heute mal den Trolley aus dem Keller geholt und vorhin im Vorbeigehen schon ein paar Sachen wie z.B. Taschentücher reingeworfen, die ich gerne mal vergesse. Gepackt wird am Donnerstagabend. Bis dahin steht der Trolley im Weg rum und wird von den Katzen vollgehaart. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Na bitte, geht doch! :lache


    Und ich freue mich soooo sehr auf jeden einzelnen Satz von dir. Wehe, du erkennst mich nicht wieder! :lache


    Und während Lesebiene schon gepackt hat, Groupie einen kleinen Herzinfarkt kriegt, Booklooker noch wäscht und Batcat schon Trolley rausgeholt hat, muss ich überlegen, ob ich überhaupt noch saubere Klamotten habe oder auch noch waschen muss oder einfach in Jogginghosen komme. Ne Gangstermütze und Goldkettchen krieg ich ja sicher irgendwo her, dann ist das Outfit ja komplett.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Gummibärchen, irgendwie erinnern sich viele, dass ich gerne rot trage. :lache
    Und ich habe schon wieder rot im Koffer für das Wochenende, wenn auch kein Kleid.. :lache


    Sorry, Biene, aber das rote Kleid haben vermutlich nur diejenigen nicht in Erinnerung, die als ständiges Accessoire eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten tragen. und das auch nur, wenn ihr Begleithund nicht darauf aufmerksam gemacht hat. Ich will nicht sagen, dass du "Rot" neu definiert hast, aber ich sehe es gerade wieder deutlich vor mir. :lache :rofl :knuddel1 :wave

  • Lesebiene, ich find das gut! Mit einem Auftritt mehrfach in Erinnerung geblieben. Ist doch klasse. Und ich mag Rot. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*