Heute beim "Perfekten Dinner" auf VOX

  • Wie kommt ihr darauf, das die Frau schlecht behandelt wurde, weil sie dick ist
    Ist ja wohl Quatsch, übrigens das Wort korpulent ist ein grausames Wort, :rolleyes dann doch lieber dick sagen

  • @ Alexx: Ich hatte vorher gar nicht daran gedacht, dass die so blöde waren, weil die GG evtl. kor.....ähm "dick" ist, Janina brachte mich erst darauf.


    Aber es soll ja Menschen geben, die absolute "Dickemenschenhasser" sind. :fetch :fetch :fetch

  • Dicke Menschen sind ja ganz angenehme Zeitgenossen.
    Unästhetisch fette und gleichzeitig ungepflegte Menschen sind eine andere Kategorie, aber das sollte kein Grund sein, seine Manieren zu vergessen.


    Wenn das die Kandidatin ist, dann wirkt sie doch recht sympathisch.

  • Ich habe am MO mal kurz reingeguckt, aber der Kandidat ging mir auf den Wecker, weil er beim Einkaufen zu jedem Verkäufer "ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Diiiiiiiiiich" sagte.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe am MO mal kurz reingeguckt, aber der Kandidat ging mir auf den Wecker, weil er beim Einkaufen zu jedem Verkäufer "ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Diiiiiiiiiich" sagte.


    LOL - dann hättste heute mal gucken können - dem Peter seine Freundin ist die Tochter von Roberto Blanco ...


    Ich hab doch gewußt, dass ich diese Schnarchnase schon mal wo gesehen habe *GG*


    Gruß


    Telefonhexe

  • Zitat

    Original von Telefonhexe
    LOL - dann hättste heute mal gucken können - dem Peter seine Freundin ist die Tochter von Roberto Blanco ...


    Die ziemlich genervt von ihrem "Lebenspartner" war, weil er sie zum Bier holen geschickt hat, das Essen nicht alleine zubereiten konnte, sich die Tischdeko von ihr hat machen lassen usw... :rofl

  • Domenico fand ich am ersten Tag ja ganz witzig, aber wie er sich dann am nächsten Tag benommen hat, dafür müsste er eins auf :hau die Nuss bekommen, sowas sagt man nicht, er kann es ja später bewerten, aber nicht wenn alle gerade anfangen wollen zu essen!


    Bei Peter bin ich mir auch sicher das er wollte das man die Fotos seiner Freundin unbedingt sieht, ich frag mich nur WAS ihm das bringt? :wow

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    na der heutige Abend wäre vielleicht auch besser gelaufen, wenn die sich nicht von vornherein Sieben Fässer Wein in den Kopp gegossen hätte. Die war ja nur noch fertig :lache


    Was hat sie :wow ??? Sie ist doch schwanger - oder sie hat einen Ballon im Bauch...

  • Zitat

    Original von SueTown


    Was hat sie :wow ??? Sie ist doch schwanger - oder sie hat einen Ballon im Bauch...


    So wie ich das sehe, hat sie erst vor kurzem entbunden und wohl noch die Pfunde um die Hüften. (bei einer dieser Befragungen stand sie mit Kinderwagen in irgend einem Park). Außerdem habe ich sie eigentlich jedesmal irgendwie Alkohol trinken sehen.


    Gruß


    Telefonhexe

  • Stimmt, ich dachte auch erst, sie sei schwanger, aber dann hätte sie sich wohl nicht so viel Alk schon beim kochen reingeschüttet. :korken Die hat ja bestimmt ne Flasche alleine leer gemacht. Und nachher im Kinderzimmer erzählten die beiden ja was von vier Monaten.


    Ihr ging es bestimmt beim Essen nicht sooo gut, oder ihre Laune war nur wegen der beiden nervenden Typen so abgesunken. Sie war ja wirklich unheimlich fertig. :wow :wow


    Alles in allem hätte ich mir mehr von ihr versprochen. :unverstanden

  • Zitat

    Original von Oryx
    Och, das bringt ihm, dass man ihn länger visuell im Gedächtnis behält.


    Oryx


    so wie der sich gestern als Gast benommen hat, wäre das nicht nötig gewesen!! :wow :fetch



    Also wer zwei solche Gäste, wie Peter und Domenico hatte, der braucht keine Feinde, ich habe selten sich so schlecht benehmende Leute in dieser Sendung gesehen!!! :keule
    Gut die Gastgeberin hätte das lockerer wegstecken können, aber sie war wohl nur noch genervt, das mit den Gläsern hätte ihr nicht passieren dürfen.
    Das die Beiden ihr dann auch noch wie abgesprochene 4 Punkte gegeben haben, obwohl sie die Tagesidioten waren.... :fetch :fetch :fetch
    Ich glaube die haben sich so hochgeschaukelt, der heutige Gastgeber wird es auch schwer haben. :wave