HdR - Die Rückkehr des Königs

  • und bei amazon wird immer noch nicht angezeigt wann die extended denn nun endlich rauskommt.... sonst wurde das doch immer viel frueher angezeigt....ausserdem sind andere Filme schon bis in den Januar rein angezeigt *motz*


    :bruell ich will die extended JETZT

  • Ich habe mir von den ersten beiden Teilen die Normalfassungen gekauft, werde aber bei RdK auf die Extended Version warten, weil mir die Kinofassung zu kurz war - sie unterschlägt einfach viel von dem, was Frodo und Sam in Mordor passiert, und ich hoffe darauf, daß das in der erweiterten Fassung angemesseneren Raum erhält. Ansonsten ist das natürlich eine Verfilmung von biblischen Ausmaßen, und sie hat etwas geschafft, woran vorher andere gescheitert sind, nämlich das Buch weitgehend angemessen umzusetzen, sogar mehr als das - Tolkien wäre stolz auf Jackson, denke ich. Die paar Handlungsdreher sind absolut zu verschmerzen, die Besetzung und die visuelle Umsetzung sind einfach fantastisch. Hut ab!


  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo Zusammen,


    Wird es eigentlich auch eine Box mit allen drei Extended Versions geben ?


    Bestimmt. Aber erst wenn genügend Leute das andere Zeugs gekauft haben. Schliesslich kann man bei einigen Konsumenten sicherlich auch mehrfach für's gleiche Produkt abkassieren. :-)


    Gruss,


    Doc


  • die könnten doch auch gut die leere Box verkaufen, dann könnten die, die die Filme schon haben die Filme da einfach reinschieben....


    das wäre dann doch mal sehr kundenfreundlich :grin

  • Vielleicht gibt es ja noch eine Box mit allen drei Extended Versions, wo NOCH mehr drauf ist, als auf den normalen Extendes Versions.... DAS wär doch was... :hop


    *kann es gar nicht mehr abwarten, bis die 3. Extended Version endlich raus ist*

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Vielleicht gibt es ja noch eine Box mit allen drei Extended Versions, wo NOCH mehr drauf ist, als auf den normalen Extendes Versions.... DAS wär doch was... :hop


    *kann es gar nicht mehr abwarten, bis die 3. Extended Version endlich raus ist*


    nee, dann würde ich mich nämlich ärgern das ich die extended Versionen schon einzeln hab;-)

  • Dezember also...*grummel*
    Wie kann man sich die Zeit bis dahin nur sinnvoll vertreiben, wenn man die beiden ersten Filme bereits fast auswendig kennt?


    Harte Zeiten für Ringfans, dafür soll es aber auch auf der Extended Edition DVD fast eine Stunde (!) zusätzliches Fimmaterial geben! Da lohnt sich das warten!

  • Hallo Babyjane,


    es gibt wirkliche einige Unterschiede, denn umsonst ist die Extended Edition der Gerfährten nicht eine halbe Stunde länger als der Kinofilm. Beim ersten Teil der Triologie lockerten die neuen und erweiterten Szenen den Film noch etwas auf, die Zwei Türme hingegen machten die Szenen aus der Ex.E. den Film erst richtig verständlich. Entsprechend gespannt bin ich auch die Langversion der Rückkehr des Königs, denn auch hier gibt es noch Dinge zu erklären.


    Liebe Grüße
    Gheron :wave

  • Naja, vielleicht ist es einfach zu lange hergewesen, daß ich den ersten (kurzen) Teil gesehen hatte und als Leser kannte ich das ja schon alles.....



  • verarscht du mich jetzt oder wo steht das?

  • Zitat

    Original von RATTENTOD


    verarscht du mich jetzt oder wo steht das?


    Mary, ich verarsch Dich doch nicht. Pass auf, ich weiss das daher, weil es letztes Jahr im Oktober auf der Spiel 2003 in Essen (die weltgrösste Spiele-Messe) das Tabletop-Spiel "Die Rückkehr des Königs" von Games Workshop vorgestellt wurde. Die Boxfarbe war blau. Die Boxen für die vorangegangenen Teile waren dementsprechend grün und rot. Da GW eine offizielle Lizenz hat, haben die auch frühzeitig vom Design erfahren. So einfach ist das.





    Gruss,


    Doc