Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Zitat

    Heute werde ich mir genüsslich ein Bierchen geben, feinste Pistazien schmausen und grinsend verfolgen, wie Deutschland hoffentlich hoch verliert, und der doofe Oli dumm aus der Wäsche kuckt.


    Ach His es ist zwar erst Halbzeit, aber ich schätze mal, dass Bierchen und die Pistazien sind dir im halse stecken geblieben.


    Gibt es eigentlich noch was verdrehteres als die Päpstin, die His in österreichischer Übersetzung lesen muss??


    Halbzeit:
    Deutschland - Holland 1 : 0


    Micha fröhlich grinsend über His seinen Schluckauf!!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Ich sage gar nichts mehr. :cry :cry :cry


    Aber diesmal habt ihr deutschen nicht wie so oft Glück (weshalb ich eure Nationalmannschaft nicht so mag), sondern Können gezeigt.


    Es gibt ja noch eine Halbzeit.


    mfg

  • Hmmm ... heute habt ihr es aber leicht.


    Die Holländer sind keine Mannschaft, man merkt ja direkt, wie zerstritten sie sind.


    Viele Stars, aber kein Konzept.

  • Zitat

    Ich will ja nichts sagen ...


    Aber


    1:1 Hihihihihihihihiiiiiiiii


    Ja nur 1 : 1, aber trotzdem ein gutes Spiel und ich finde auch gerecht!!


    Zitat

    Also heute hätten selbst wir Österreicher die Holländer geschlagen


    Na His jetzt werde mal nicht übermütig, aber Österreich kann zwar mit Schnee umgehen, aber ... ???


    Es sei denn die UEFA ändert ihre Regularien und lässt jetz schneebälle als Fussball zu. :lache :lache



    Micha der zufriedend ist !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Ich find Fussball ja nicht so interessant- aber ich glaub das nächste Deutschland- Spiel gucke ich auch, die Fans sind ja echt zum Totlachen :lache :lache


    Richtig geil war:
    R U U U D I
    Habt ihr das gesehen?


    Und am Anfang die drei todesbreiten Deutschen, die sich alle in den Armen lagen bei unserer Hymne :grin



    Ich hoffe, unsere liebe Babyjane hat nicht allzuviel zu tun jetzt, aber bei so einem Ergebnis gibts ja wahrscheinlich nicht soooo viel Zoff.

  • 1.1 Hihihihihihi :grin :grin


    Das ist eindeutig zu wenig, denn: Deutschland wird wohl gegen Lettland gewinnen. Aber wie siehts dann gegen Tschechien aus?


    Die Niederlande wird gerade gegen Tschechien Gas geben, insofern tippe ich das Holland und Tschechien weiter kommen ...

  • hallo Zusammen,


    Ich fand auch, es war ein schönes und gutes Spiel ! Schade dass es 1:1 ausgegangen ist. Aber besser Unentschieden wie Verloren !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • His machtse mit bei einer Wette, fals Deutschland weiterkommt, weil wir gegen Lettland gewinnen werden und gegen Tschechen unentschieden spielen und die Tschechen ja die Holländer so wie so schlagen, weil sie einfach als Manschaft besser sind, dann lädst uns ein.


    Sollte es anders kommen lade ich dich ein.


    Tschüß Micha, der sich schon auf einen Österreich Besuch freut !!!


    :hop :hop

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Ich wette nicht, niemals. :grin


    Außerdem würde man sich sowieso nicht verstehen Sächsisch und pinzgaurisch - Das sind Dialekte, die man nicht aufeinanderprallen lassen sollte. Sonst gibt es einen Kulturschock. :grin :Grin

  • Ich musste gestern abend zum Elternabend und war völlig baff, dass da insgesamt (meinen mitgezählt) 4 Männer saßen. Einer erklärter Fußballfan! Die einzig mögliche Erklärung: Das Thema wird wohl schnell abgehakt sein. War auch so. Die Kerle haben das Diskussionsthema vorangetrieben und wir waren dann auch fast rechtzeitig fertig. Der Fußballfan verabschiedete sich rechtzeitig zum Anpfiff und der Rest ging dann nach einer weiteren halben Stunde. Cool, meinetwegen können die diese Abende jetzt immer so terminieren, dann gehts schneller.


    Danach - ich bekenne, hab ich Fußball geguckt. Und ich hab mich nicht gelangweilt. *staun* Mein Chef weilt derzeit in Portugal und wie es der Teufel will, flutet eine Großaufnahme von ihm die bundesdeutschen Wohnzimmer. Manche Leute wird man einfach nicht los. :grin

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich musste gestern abend zum Elternabend und war völlig baff, dass da Mein Chef weilt derzeit in Portugal und wie es der Teufel will, flutet eine Großaufnahme von ihm die bundesdeutschen Wohnzimmer.


    War das der Besoffene mit den schwarz-rot-goldenen Trinkhörnern auf dem Kopf? :-)


    Gruss,


    Doc