Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • War ein schönes Spiel gestern! Nachdem die ersten 15 Minuten um waren. Himmel! Was ich noch schlimmer finde, als schlecht spielen, ist langsam bzw. nicht spielen! Aber dann haben sie die Kurve ja noch gekratzt.


    Und gegen Holland 1:1 zu spielen ist wirklich ok. Seit gestern hab ich doch Hoffnung, dass das tatsächlich was werden könnte mit unseren Jungs. Jedenfalls über diese Runde hinaus.


    Aber die Tschechen machen mir etwas Angst....


  • :lache
    Aber ich muss zugeben, das tschechische Bier, das ich mal getrunken habe, war ganz anständig. Und wenn das ein Franke sagt, dann heißt das was. Wer sonst hat noch so viel Ahnung von dem flüssigen Gold?

  • Zitat

    Original von Ronja
    Wer sonst hat noch so viel Ahnung von dem flüssigen Gold?


    Ahnung nicht so, aber ich kann dir sagen, dass das Warsteiner hier um die Ecke gebraut wird (ist aber nicht so mein Fall) und Veltins (mag ich lieber) auch nicht weit weg von hier.

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Frauen in einem Fussball-Topic halt. :-) :-)


    *flöt* Möchtest du vielleicht lieber ganz allein mit His hier eine hormongesteuerte Diskussion führen? Dann machen wir Mädels uns halt ein Sticktopic auf. Ach, da fällt mir ein, das geht ja nicht, dann weiß Micha vor Verwirrung nicht mehr, wohin er soll. :grin

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Macht Euch doch einfach mal nützlich und stickt eine Fahne, auf der steht: "EUROPAMEISTER 2004 DEUTSCHLAND". Das können wir bald gebrauchen! :-)


    Spinnst du? Was machen wir, wenn's die Schweiz wird? Die Bahnen wegschmeißen? Nix da!


    Iris :lache

  • Zitat

    Original von Iris
    [Spinnst du? Was machen wir, wenn's die Schweiz wird? Die Bahnen wegschmeißen? Nix da!


    Iris :lache



    Recyclieren, recyclieren!


    In einem sind die Eidgenossen Weltmeister: im Recyclieren. Unser Haus sieht aus wie ein Zwischenlager für Sondermüll: Glas, Zeitungen, Büchsen, Kompost, Karton, Pet-Flaschen, Alu.... :grin

  • Hallo Gemini!


    Zitat

    Original von Gemini
    In einem sind die Eidgenossen Weltmeister: im Recyclieren. Unser Haus sieht aus wie ein Zwischenlager für Sondermüll: Glas, Zeitungen, Büchsen, Kompost, Karton, Pet-Flaschen, Alu.... :grin


    Könnt ihr das noch besser als wir boches resp.krauts?


    Gratuliere! :grin


    Iris :wave

  • Zitat

    und ich mag die Engländer nicht ... dieser Beckham zB ist mir sowas von unsympathisch!!! :pille Naja und Fußballgott Zidane kann eben richtig zaubern :-]


    Grüßlis!


    Ach, und Beckham sieht nur gut aus und kann nicht Fußball spielen, oder was ???????????????????????? :nono TsTsTs




    Naja, ich hätte fast drauf wetten können, das ein 2:0 in der Luft lag.... naja.... ich bin einigermaßen zufrieden... Haben das Spiel ja auf dem Geburtstag meiner Freundin geguckt.... War ja alles schön, nur das ihr Freund meinte, mich mit Aquavit stärken, bzw. beruhigen zu müssen, hat sich gestern abend beim Hinlegen (Karussell...) und heute morgen beim Aufstehen gerächt.... :grin


    Und heute hab ich ja nur das 2. Spiel sehen können und ich kann nur eins sagen: wenns nach mir gegangen wär, hätte ich
    1. den Schiri irgendwann mal gefragt, mit was die Portugiesen ihn bestochen haben und
    2. die Russen echt knutschen können: mit 10 Mann, nach so einer derben Fehlentscheidung, so weiterzukämpfen... :anbet Die hätten echt was besseres verdient gehabt... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    und ich mag die Engländer nicht ... dieser Beckham zB ist mir sowas von unsympathisch!!! Naja und Fußballgott Zidane kann eben richtig zaubern


    England hat 3:0 gegen die Schweiz gewonnen!!!!!!!!!!
    Party!!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens: Beckham hat den Elfmeter nicht versaut. Es war der Wind. Der Wind!! :fetch



    Beckham ist super. Hab ein Bild von ihm auf meinem Hausaufgabenheft. Und ich will keinen Kommentar hören! :-]