Fußball - Europameisterschaft Umfrage

  • Lieber Doc,


    hmmm ... ich bin auch ein großer Frankreich-Fan. Diese Spielkultur rund um Zidane ist einfach nur zum Zunge schnalzen.


    Aber: Gestern hat mir England vom Kampfgeist her sehr gut gefallen.
    Zumindest die Abwehr von England - besonders die Innenverteidigung mit King und Campbell - war sehr stark.


    Stimmt - die Franzosen waren spielbestimmend, doch sie hatten keinerlei Rezept , gegen die Abwehr der Engländer anzukommen. Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen (1:1), dass 2:1 hätte nicht sein müssen.


    Der Matchwinner war meines Erachtens nicht Zidane - sondern Barthez. Hätte Barthez Beckhams Elfer nicht gefangen, hätten die Engländer gewonnen. Denn nicht Beckham ist schuld daran, dass der Elfer nicht reinging. Der war nämlich sehr stark geschossen ...


    mfg

  • Ja His es gewinnt eben, vor allem im Fussball, nicht immer der bessere!!


    ich war jedenfalls gestern abend sauer, weil die engländer sich wieder so blöd angestellt haben, den Taktisch haben sie in meinen Augen gegen Frankreich eine Meisterleistung abgeliefert.


    Nur leider eben die letzten zwei Minuten.



    Micha der etwas traurig schaut!!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Mann, 5 : 0 und ich habs nicht gesehen....
    Hat es sich gelohnt ????


    Das Spiel Dänemark - Italien war ja so lala...


    Aber morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Die Schweden haben zwar zu Recht gewonnen, aber der Elfmeter war m. E. nicht berechtigt. In der Zeitlupe hat man doch gesehen, dass der Bulgare den Schweden nicht mal berührt hat. Spielt zwar bei 5:0 keine grosse Rolle mehr, aber schön finde ich solche Schwalben nicht.


    Die Italiener müssen sich auf jeden Fall jetzt warm anziehen. Die Schweden werden vor Selbstbewusstsein überlaufen.


    Gruss,


    Doc


    PS: Achja..zu den Holländern noch. Ich hab' zwar bei uns in der Arbeit mein Geld auf ein Unentschieden verwettet, hoffe aber auf eine starke Turnierleistung unserer Jungs und natürlich einen Sieg der Deutschen...und das die Querelen im holländischen Team sich auch auf dem Platz bemerkbar machen. :-)

  • Mir ist manchmal so langweilig, dass ich jetzt sogar Fußball gucke!!! :lache


    Das Schwedenspiel war ein Schützenfest. :]
    Der Sieg der Franzosen geht in Ordnung, sie waren einfach stärker und ich mag die Engländer nicht ... dieser Beckham zB ist mir sowas von unsympathisch!!! :pille Naja und Fußballgott Zidane kann eben richtig zaubern :-]
    Heute wirds dann wohl spannend werden. Paps hat Mama verboten, die orangen Tischsets und Servietten zu benutzen, bis zum Ende der EM! Die hat geschaut, sie wusste gar nicht, worums geht! :lache


    Grüßlis!

  • Zitat

    Original von Antiope
    Wie ich schon sagte: Aus medizinischen Gründen geht das leider nicht. Nur oberhalb der Taille und ab Oberschenkel abwärts. Der Rest is vermullt!


    Armes Mädchen...
    Aber es gibt da mit Sicherheit auch ein paar interessante Dinge, die auch oberhalb der Taille und ab den Oberschenkeln Spass machen. Ich komm jetzt grad nicht drauf... hmm..


    Gruss,


    Doc

  • Heute werde ich mir genüsslich ein Bierchen geben, feinste Pistazien schmausen und grinsend verfolgen, wie Deutschland hoffentlich hoch verliert, und der doofe Oli dumm aus der Wäsche kuckt.


    :grin :grin :grin

  • Zitat

    Original von Historikus
    Heute werde ich mir genüsslich ein Bierchen geben, feinste Pistazien schmausen und grinsend verfolgen, wie Deutschland hoffentlich hoch verliert, und der doofe Oli dumm aus der Wäsche kuckt.


    :grin :grin :grin


    baaah, was bist du gehässig. Gib mir wenigstens ein Bierchen ab. ;-)

  • Zitat

    Original von Historikus
    Heute werde ich mir genüsslich ein Bierchen geben, feinste Pistazien schmausen und grinsend verfolgen, wie Deutschland hoffentlich hoch verliert, und der doofe Oli dumm aus der Wäsche kuckt.


    :grin :grin :grin


    Ist ja interessant. Wie war das noch mal mit Österreich bei dieser EM?????? :grin :grin